Ne blöde Frage zu Vista

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von quill, 02.01.2008.

1. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich hab da mal ne echt blöde Frage aber ich weiss es nicht.Ich hab seit einigen Tagen ein HP G7025 mit Vista Home Premium und ich habe eine Vista All in one DVD.Wenn ich nun Vista Home Premium von der AIO installieren möchte und den Product Key von meinem Notebook angeben würde...Ob das klappt?Grüße Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 02.01.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Sollte funktionieren, aber es wird dann nur max. eine Home Premium Version,... (kennt eigentlich schon jemand des Sinn von kA wievielen verschiedenen Versionen?) Home und Prof bei XP war dagegen noch direkt "sinnvoll"....

4. #3 quill, 02.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2008
    quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na,wäre mir egal,hauptsache kein Media Center.Das verursacht eh die meissten Probleme.Ich werde das morgen mit der AIO mal testen und dann Infos geben,grüße Peter

Sorry,ich hab vergessen zu sagen das ich das ganze mit Vlite vorher natürlich abspecke...

5. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja,hat problemlos geklappt,ich musste es zwar über Telefon aktivieren aber kein Thema.Bei XP klappte das nicht und ich hab die blöde Zusatzsoftware nicht wie in der Recovery dabei.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ne blöde Frage zu Vista

Die Seite wird geladen...

Ne blöde Frage zu Vista - Ähnliche Themen

1. Saublöde OSX frage!

Saublöde OSX frage!: Hi Apfel Profis! Hab ne Saublöde frage bez. OSX! Folgendes. Habe ein SL 10.6.3 image auf USB stick, wie bekomme ich das Image (hat die endung...
  2. blöde Frage zu bluetooth ?!?

blöde Frage zu bluetooth ?!?: Hallo, hab mir den XPS M1530 bei DELL bestellt. Dieser hat ja BT integriert. Habe mir auch eine BT Maus bei eBay bestellt. Kann ich...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.