netbook bis 300 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pezi8402, 04.04.2012.

1. #1 pezi8402, 04.04.2012
    pezi8402

pezi8402 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich hier ja schon so toll beim kauf meines notebooks beraten wurde wende ich mich gleich wieder an euch

jetzt suche ich zusätzlich noch nach einem netbook so um die 300,-

ich würde es verwenden um bei schönem wetter im freien zu lernen oder es auf die uni mitzunehmen oder wo ich sonst eben so hin müsste und trotzdem etwas für die uni machen will
    also es dient hauptsächlich für office-anwendungen und vielleicht ein bisschen zum surfen und recherchieren aber muss darüber hinaus keine besonderen anforderungen erfüllen
    wichtig ist mir hier natürlich eine lange akkulaufzeit, und das display muss geeingnet sein um es im freien anwenden zu können...viel mehr brauch ich da garnicht

lg petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

netbook bis 300 euro

Die Seite wird geladen...

netbook bis 300 euro - Ähnliche Themen

1. Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro

Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro: Hallo zusammen, ich reihe mich einfach mal hier ein. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, oder Netbook für meine Nichte. Jedoch bin ich...
  2. Notebook oder Netbook bis 500 Euro

Notebook oder Netbook bis 500 Euro: Hey Leute, brauche eure Hilfe bei einem Kauf von einem Laptop allssooo Wie hoch ist dein Budget? - mein Budget ist bis zu 500 Euro da...
  3. heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro

heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro: heise online - 02.09.09 - Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro ...aber diese Auflösung...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...