Network Switch Tool

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bergerm, 09.07.2014.

1. #1 bergerm, 09.07.2014
    bergerm

bergerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-B11, VGN-FZ21S, EB 840 G1
    Hallo,

da Sony ja den Bach runter geht hab ich mich für einen 840 HP entschieden.
    Doch eines vermisse ich voll:
    Ein gescheites Tool zum umschalten der Netzwerkeinstellungen.
    Sony hatte da das Vaio Smart Network Tool welches sehr zuverlässig funktioniert hat und ausreichend Möglichkeiten hatte...
    Kann mir mal jmd. erklären, ob der HP Connection Manager das auch kann? (IP, Maske, Gateway, DNS, Proxy, Standarddrucker, usw.)
    Ich habs jedenfalls nicht geschafft.
    Was verwendet ihr für Tools?
    Netsetman muss man ja bezahlen, dass er den Proxy switschen kann...
    Oder verwendet ihr da scripts?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Network Switch Tool

Die Seite wird geladen...

Network Switch Tool - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  3. Vaio (diverse) BOB und VAIO smart network

BOB und VAIO smart network: servus! ich bin neu hier, versuche mich aber kurz und forumsgerecht zu benehmen ;-) habe ein SONY VPCSB1Z9E, bin zufrieden. will die option für...
  4. Vaio Z VAIO Smart Network u WLAN

VAIO Smart Network u WLAN: Hallo zusammen! Ist bei mir irgendwo etwas verstellt, oder ist es normal, dass mein VAIO VPCZ1 nach dem Aufklappen des Deckels (Aufwachen aus...
  5. Vaio Z Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network

Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network: Hallo Zusammen!! Hab ein Porblem :-( Wenn ich beim Smart Network auf das grüne Kästchen für WWAN klicke, deaktiviert Smart Network den WWAN...