Netzteilstecker HP 6715s defekt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wanderer79, 23.03.2008.

1. #1 wanderer79, 23.03.2008
    wanderer79

wanderer79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hallo,

leider habe ich den Hohlstecker meines Netzteils für den 6715s zerstört.
    Habe schon mit HP gesprochen, die wollen mir das Teil wegen falscher Handhabung nicht kostenfrei reparieren. Ein neues Netzteil wäre sehr teuer wenn man bedenkt, dass nur dieser doofe Stecker kaputt ist.
    Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für einen solchen 3-poligen Hohlstecker.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    wanderer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kannste vielleicht ein Bild von dem Stecker posten?
    Kann mir da so recht nix drunter vorstellen...
    Ich kenn nur 3polige Stecker auf der 220V Seite, oder meinst du sogar die?

4. #3 wanderer79, 23.03.2008
    wanderer79

wanderer79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hey,

ich meine so einen Stecker. Allerdings ist der Innenstift bei HP um einiges dünner und länger.
    Meiner Messung nach hat der von HP verwendete Stecker einen Außendurchmesser von 7,4mm und einen Innendurchmesser von 5,1mm. Außerdem ist er 3-polig.

Falls es nirgendwo was passendes gibt, fällt mir nur ein, an den Hersteller des Netzteils zu schreiben um an einen entsprechenden Stecker zu kommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    wanderer

5. #4 Nueguns, 23.03.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    oder ebay nach einem defekten durchforsten und den Stecker davon nehmen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netzteilstecker HP 6715s defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp netzteil 3-polig

,
  2. 6715s strombuchse defekt

Die Seite wird geladen...

Netzteilstecker HP 6715s defekt - Ähnliche Themen

1. Tecra T9100 Netzteilstecker

Tecra T9100 Netzteilstecker: Hallo Leute , bin neu hier und habe daher auch gleich mein erstes Anliegen , da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. Meine Frau hat ein...
  2. Aspire Netzteilsteckermaß?

Aspire Netzteilsteckermaß?: Habe ein Netzteil von HP, aber der Stecker passt nicht so richtig. Hab verschiedene handelsübliche probiert, ist aber nix genaues. Außen...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  5. HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby

HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby: Hi, es ist zwar schon ein älteres Notebook-Modell, aber ich frage trotzdem mal nach, da ich doch sehr oft damit arbeite :) Ich habe ein HP...