Neu aufsetzen - Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Jarlaxle, 11.02.2007.

1. #1 Jarlaxle, 11.02.2007
    Jarlaxle

Jarlaxle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe dieses Forum aufgesucht, weil ich demletzt Probleme mit meinem I9400 hatte. Musste Windows neu installieren (zu diesem Zeitpunkt war mir das Recorey-Tool von Symantec unbekannt. Jetzt gehts nicht mehr). Das ganze musste recht fix gehen, da ich keine Zeit hatte das sorgfältig zu machen. Jetzt würde ich das allerdings gerne richtig machen. Ich habe allerdings noch nie ein Notebook neu aufgesetzt und habe beim letzten installieren gemerkt, dass ich mit der Treiber-CD von nicht ganz klar komme. Ich habe gelesen, dass man das in einer bestimmten Reihenfolge machen sollte (Woher bekomme ich die?). Wie man Windows installiert weiß ich. Das ist nicht das Problem. Nur die Treibergeschichte verunsichert mich ein wenig, weil die meisten Komponenten nicht automatisch installiert werden (wie das bei einem PC normalerweise der Fall ist. Das fängt dann bei so Kleinigkeiten wie dem Mouspad an...). Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Rat für mich?

MfG
    Jarlaxle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    hab meins vorgestern neu gemacht.bis jetzt läufts sehr gut.
    chipset > graka > netzwerk > modem > audio > mousepad > ggf. DVD-laufwerk > und zum schluß alle programme. TIP: geh erst wenn du komplett fertig bist ins internet,wegen viren usw.
    ich hoff ich konnt dir weiterhelfen.
    ciao

guckst du hier:
    http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/10.shtml

4. Krasus

Krasus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch am suchen...
    Da kommt meine Frage,

wie fragmentiere ich meine Festplatte bei Vista?

5. #4 ThomasN, 13.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab zwar keine Ahnung wie das unter Vista läuft (nachdem ja weiterhin NTFS zum Einsatz :mad: ).
    Aber grundsätzlich heißt es DEfragmentieren.
    Fragmentierung ensteht von selbst im Betrieb durch lösch und schreib vorgänge.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aufsetzen - Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Neu aufsetzen - Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Inspiron 1525: Dell Treiber nach Neu-Aufsetzen?

Inspiron 1525: Dell Treiber nach Neu-Aufsetzen?: Hallo! Folgendes: Ich hab gestern meinen Dell Inspiron 1525 geliefert bekommen. Nachdem ich alles eingestellt usw habe, wollte ich Alcohol...
  2. BS neu aufsetzen

BS neu aufsetzen: Hallo, Ich habe einen ältern Acer 5101 , ich möchte jetzt das BS neu aufsetzen. Der Laptop soll nur zu Testzwecken verwendet werden, hat auch...
  3. Asus PRO7BS neu aufsetzen

Asus PRO7BS neu aufsetzen: Hallo! Hab Ad-u.Malware:mad: drauf.Will alles neu machen.Nun die Frage::confused: Mit Partitur auf Festplatte (Recovery) mit...
  4. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...
  5. Notebook neu aufsetzen

Notebook neu aufsetzen: Ich besitze ein Sony VGN - AW VGN - AW 11S/B seit ca. 3 Jahren. Original mit Vista. Vor ca. 2 Jahren auf W7 umgestellt. Das war überhaupt kein...