Neue Sony Vaio Modelle - Wann?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kogler, 29.08.2005.

1. Kogler

Kogler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-FS295XP
    12394

Hallo,

ich brauche ab 1. Oktober einen Laptop. Weiß jemand ob bis dahin ein neues FS bzw. A Modell rauskommt und hat wer genauere Infos

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12397

Es gibt keine Marketing Informationen über neue Modelle! Jedenfall hab ich keine bekommen. Bin aus AT

editiert von: WosWasI, 29.08.2005, 14:58 Uhr

4. 7ven

7ven Forum Freak

12404

Momentan ist das FS285M bzw. das A417M/417S das neueste Modell der jeweiligen Serie.
    Allerdings kommt bald ne neue FS raus, steht auch schon hier im Forum unter:

VAIO FS3XX Serie kommt (Link)

Allerdings werden die erst anfang Oktober ausgeliefert und stehen somit erst mitte Oktober zu Verkauf. Preislich hab ich noch nichts gefunden.
    Viele technische Neuerungen bringen die aber auch nicht - aber lies am besten selbst. Zu finden ist's unter dem oben geposteten Link hier im Forum

Gruß
    7ven

Thema:

Neue Sony Vaio Modelle - Wann?

Die Seite wird geladen...

Neue Sony Vaio Modelle - Wann? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  3. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  4. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  5. Vaio Z Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13

Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13: Hi, habe mich gerade angemeldet, lese zwar schon jahrleang mit, hatte aber nie das Bedürfnis, etwas zu schreiben, aber nun ist es soweit. :D...