Vaio FW Neuer Akku, Original, oder Fremdfabrikat?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 01goeran, 11.03.2011.

1. #1 01goeran, 11.03.2011
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Hallo,

nach nun gut 2,5 Jahren ist der Akku meines FW11J hin, denn er hält nicht mehr wirklich lang.

Das heißt ich brauche einen Neuen und bin derzeit auf der Suche nach günstigen Angeboten.

Ist es ratsam einen Originalen, oder eher ein Fremdfabrikat zu nehmen, was z.B. auch mehr Kapazität hat.

So hab ich z.B. einen der Firma Heib bei Amazon gefunden, der statt 4400mAh 5200mAh Kapazität hat.

Lohnt sich das, oder nutzt der Laptop das mehr an Kapazität nicht?

Vielen Dank!
    01goeran

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 01goeran, 11.03.2011
    01goeran

01goeran Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11J
    Danke!

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!

5. uwek

uwek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FZ11Z
    Akku Fz11z - BPS8

Hallo,

jetzt hänge ich mich mal hier dran....
    Link war interessant, aber viel mehr weiss ich jetzt auch nicht. Gibt es hier Leute die persönliche Erfahrung mit den recht preiswerten Akkus haben? Es gibt ja in ebay viele Angebote um die 60 €, hat jemand sowas schon in Betrieb? Und wie ist das mit dem BIOS-Update, ist das echt so problemlos?
    Viele Fragen - wer hat die Antworten?

Danke

6. #5 falk1973, 16.03.2011
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Habe mir für mein FZ 31 S vor ca. einem Jahr einen Nachbau über einen Händler bei amazon.de bestellt. Preis war ca. 90 €. Akku ist optisch und technisch gleichwertig. Hält ca. 2 h bei gleicher Kapazität wie original. Das Bios- Flash ging auch, wenn man beachtet das das Original- OS auf dem NB ist. Was ich nicht weis, ist wenn dieser Akku mal defekt ist, ob man das Bios Reflashen kann oder bei Neukauf man es wieder neu Flasht????
    Bin ansonsten sehr zufrieden.

MfG
    Falk

Thema: Neuer Akku, Original, oder Fremdfabrikat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn-fw51 bios patch akku

,
  2. erfahrung ersatzakku hp dv7 original oder fremd

Die Seite wird geladen...

Neuer Akku, Original, oder Fremdfabrikat? - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  5. Vaio FW Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden

Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden: Hallo liebe Forum User, Ich habe mir heute einen neuen Original Akku von Sony für meinen VGN-FW41M von Saturn erworben. Ich habe es dann...