Neuer BIOS für Satellite A100 (PSAA9)!!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Vodalex, 10.07.2007.

1. #1 Vodalex, 10.07.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Und wieder gibt es ein BIOS Update für mein NB (Toshiba Satellite A100-153. Draufspielen tue och erstmal nicht, aber es wäre sehr interessant, was sich verändert. Evtl. CPU doppelt so schnell oder RAM :D :D . Eigentlich ist es unverständlich warum die Changelogs immer nicht veröffentlicht werden.. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    da bin ich auch mal gespannt :D

4. #3 profxavier, 10.07.2007
    profxavier

profxavier Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab's gerad geflashed.. aber kann nichts unterschiedliches feststellen ;)

5. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lol eher open your eyes...da entstehen ja immer wieder neue foren...open your eyes mein guter...wenn du regelmäßig dieses forum nutzt wüsstest du auch das erste über bios allgemein da drin steht, wo ich meinen post geschrieben hab voladex! das hier war ja nur heiße luft...und die überschrift steht nur bios...5.90 wäre ratsam gewesen. aber will hier net diskutieren über deine posts.

also 5.90 hab ich auch drauf...merke auch keinen unterschied. aber in diesem thread gibts genaue erläuternungen was so mit bios zu tun hat:
    http://www.notebookforum.at/t13335-neuer-bios-v-550-von-20032007.html

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer BIOS für Satellite A100 (PSAA9)!!

Die Seite wird geladen...

Neuer BIOS für Satellite A100 (PSAA9)!! - Ähnliche Themen

1. Neuer BIOS V. 5.50 von 20.03.2007

Neuer BIOS V. 5.50 von 20.03.2007: Es gibt einen neuen BIOS für folgende Modellenreihen: Satellite A100 (PSAA8), Equium A100 (PSAAB), Tecra A7, Satellite Pro A100 (PSAAC),...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....