Neues Asus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jena, 01.08.2005.

1. jena

jena Forum Newbie

10564

Was haltet Ihr von diesem Teil ?
    Asus G Z8160K für 1179 ¤

Notebook G Z8160K
    • Mobile AMD Athlon™ 64 3400+ Prozessor
    • 15,4” WXGA-Glare-TFT-Display
    • 1 GB DDR-Arbeitsspeicher
    • 80 GB Festplatte
    • 8x DVD-Dual-Double-Layer-Brenner
    • ATI Radeon 9700 Grafikkarte mit 128 MB
    • 4 x USB 2.0, Firewire, TV-Out, LAN
    • Modem 4-in-1-Cardreader
    • Wireless LAN
    • ... mehr ...

MFG

jena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Asus

Die Seite wird geladen...

Neues Asus - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  3. Neues Tablete Asus Transformer

Neues Tablete Asus Transformer: Hallo Leute, Ich habe mir vor circa 2 Wochen das Transformer Tablett von Asus gekauft. Das ging am Anfang wunderbar, jetzt nur habe ich ein...
  4. Asus R510C neues Betriebssystem installieren

Asus R510C neues Betriebssystem installieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir kürzlich ein neuen Asus Laptop bei Saturn gekauft.Als Betriebssystem war Windows 8 installiert womit ich...
  5. Asus g51jx- neues Laufwerk

Asus g51jx- neues Laufwerk: Moin, mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues. Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei...