Neues Benq Notebook Joybook R55

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MKO, 25.04.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

hier die Beschreibung des neuen Notebooks.
    Klingt eingentlich sehr interessant und scheint sehr dünn zu sein.

Aus den News der Benq Seite:
    BenQ präsentiert mit dem Joybook R55 das erste Intel Centrino™ Duo Core Notebook mit einer Display-Reaktionszeit von 16 ms. Dank des innovativen Panels werden schnelle Bildfolgen schlierenfrei dargestellt.

Das Centrino™-Joybook verfügt über einen Intel™ Duo Core Prozessor mit 1.66 GHz, einen NVIDIA GeForce Go 7400 Grafikchipsatz mit 128 MB VRAM und Turbo Cache Technologie sowie einen Double-Layer DVD-Brenner. Dem Joybook R55-Nutzer stehen ein 1 GB großer Arbeitsspeicher und eine 100 GB Festplatte zur Verfügung. Das Gerät beherrscht WLAN nach 802.11a/b/g und ist zusätzlich mit Bluetooth ausgestattet.

Eine große Anschlussvielfalt und die integrierte Wireless LAN-Funktionalität verwandeln das Joybook R55 in eine flexible Workstation. Weitere Anschlüsse bietet der optionale Port Replikator mit zwei USB-Anschlüssen, einem parallelen Druckeranschluss, einem Netzwerkanschluss, einer seriellen Schnittstelle, einem Anschluss für Kopfhörer und einem VGA-Anschluss.

Das umfangreiche Softwarepaket macht das Joybook R55 zum optimalen Begleiter für alle Multimediafreaks. Das BenQ QMedia 2 Tool bietet Programme wie QMusic, Power DVD, Photo Explorer, Nero Express, Power Director Pro, PC-Cillin Anti Virus und Power Director. Des Weiteren ist eine Software für Skype 2.0 vorinstalliert zur kostenfreien Nutzung von Skype über das Internet für einen Monat.

Die Abmessungen betragen 35,5 x 25,4 x 2,5 cm, das Gewicht liegt bei 2,8 kg. Das Joybook R55 ist ab sofort zu einem Preis von 1.399 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Leute, hörts ma bitte auf Texte von anderen Webseiten zu kopieren. Das kann ins Auge gehen. Da ich die Erlaubnis habe Benq Pressetexte hier zu veröffentlichen lass ich das mal stehen ..

Mehr (aktuelle) Info zum Thema Urherberecht bei uns im Forum:http://www.notebookforum.at/t4742-regel-no6-diskussion-erbeten.html

5. aschix

aschix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erfahrungen + Testberichte

Das Joybook R55 schaut ja grundsätzlich sehr interessant aus. Hat schon jemand Erfahrungen damit, bzw. gibt es Testberichte dazu?
    Daniel

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Benq Notebook Joybook R55

Die Seite wird geladen...

Neues Benq Notebook Joybook R55 - Ähnliche Themen

1. Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis

Benq joybook 7000: Neues Notebook mit 14-Zoll-Widescreen-Dis: 79 [IMG]Das 30,5 cm breite Widescreen XGA TFT-Display des BenQ Joybook 7000 ist so breit wie ein normales 15“-Display und misst 14“ in der...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  5. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...