Neues Laptop für Eigenbedarf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JohnBoy, 20.11.2007.

1. #1 JohnBoy, 20.11.2007
    JohnBoy

JohnBoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HeyHey,
    habe mich dazu entschieden, mich nun auch mal anzumelden um euch um euren rat zu bitten.
    Ich suche ein neues Laptop für mich, altes kaputt.
    Ich will nicht mehr als 700 € bezahlen und suche ein XP Professional.
    Das Laptop bräuchte ich für MSN, ICQ, Musik, Filme, DVDs, Internet, E-Mail und Office.
    Was nehme ich da am besten? Stellt sich hier schon die Frage AMD oder Intel. Meine beiden Freunde, die ich gefragt haben, sind leider geteilter Meinung.
    Bei weiteren Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mir schonmal ein Lapi rausgesucht und glaube, dass der ganz gut ist.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5520401g12_win_xp_pro

Vielen Dank schon im Vorraus!

Liebe Grüße,
    JohnBoy:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 JohnBoy, 20.11.2007
    JohnBoy

JohnBoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz gut, ja aber leider alle Windows Vista. XP Pro sollte es schon sein.
    Schön zu hören, dass das Acer gut ist; allerdings schreckt mich der Berocht über Service, Support usw. schon ein wenig ab...
    Sonst noch ein Tipp?

DANKE SEHR:)

5. #4 singapore, 20.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für die Businessnotebooks (HP Compaq und Lenovo) gibt es XP Treiber.
    Wenn du noch ein XP hast, also kein Problem. Sonst kostet eine Lizenz etwa 50-60 Euro.
    Wenn es sich um Vista Business handelt, darfst du dein verhandenes XP Pro aufspielen und telefonisch noch mal aktivieren (Vista Downgrade).

6. #5 JohnBoy, 21.11.2007
    JohnBoy

JohnBoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das heißt?
    Ich kann mir also ein Vista kaufen und dann dennoch XP Pro draufspielen. Später wenn Vista gut genug ist, kann ich es dann raaufspielen. Geht das bei allen? Woran sehe ich, dass es geht!?

lg

7. #6 singapore, 21.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Laptop für Eigenbedarf

Die Seite wird geladen...

Neues Laptop für Eigenbedarf - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  2. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  3. Suche neues LapTop...

Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr...
  4. Neues Laptop - alternativen

Neues Laptop - alternativen: Hallo, also stehe vor dem Kauf von einem neuen Laptop, bisher habe ich einen von Dell Vostro 3700. Folgende Anforderungen habe ich:...
  5. Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig

Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig: Hallo! Ich habe mir heute für meinen HP Compaq Presario Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte nicht mehr laden wollte. Nun habe ich...