Neues Macbook ???

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schmalzlocke, 17.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schmalzlocke, 17.04.2007
    Schmalzlocke

Schmalzlocke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich überlege schon seit längerem mir das Macbook zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß, ob schon bald ein Nachfolger des Macbooks erscheint?
    Hat vielleicht jemand schon über ein Datum eines neuen Macbooks gehört?

Wie lange dauert es eigentlich sonst immer bis ein neues Apple-Produkt kommt?

BITTE ANTWORTEN!!! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Frage wurde schon das ein oder andere Mal hier beantwortet.

Wir wissen es nicht..

Thema:

Neues Macbook ???

Die Seite wird geladen...

Neues Macbook ??? - Ähnliche Themen

1. Neues MacBook

Neues MacBook: Halli Hallo, ich möchte mich Euch einmal kurz vorstellen. Ich bin Mirco, 35 Jahre und komme aus Dortmund. Für meine Arbeit als Fotograph...
  2. Neues MacBook Air und MacMini [Mid 2011]

Neues MacBook Air und MacMini [Mid 2011]: Heute um 14:30 wurde der Apple-Store geupdated und die neuen Modelle des MacBook Air und des MacMini vorgestellt. Natürlich ist nun auch das neue...
  3. Neue iMacs und neues Macbook

Neue iMacs und neues Macbook: Apple - iMac - Technische Daten Apple - MacBook - Technische Daten Der iMac hat nun auch im kleinen Modell wieder einen IPS Screen, aber...
  4. Neues vom iPhone, MacBook Pro und SnowLeopard

Neues vom iPhone, MacBook Pro und SnowLeopard: iPhone: heise online - 08.06.09 - WWDC: iPhone 3GS mit mehr Speed Das 13" MacBook in Unibody gibt es nicht mehr. Wurde jetzt zum MacBook Pro...
  5. Neues Macbook vs Altes MBP

Neues Macbook vs Altes MBP: Was meint ihr? Ich lege mir bald eins zu, ich weiß atm nur nicht, obs ein altes MBP wird oder ein neues normales MB. Wie sieht es mim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.