Neues Notebook [bis 500EURO]

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Reaching, 16.08.2011.

1. #1 Reaching, 16.08.2011
    Reaching

Reaching Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will mir ein neues Laptop zulegen, doch da ich nicht der Erfahrenste bin, habe ich dieses Forum aufgesucht.

Ich möchte ein Notebook bis 500 Euro, es soll außerdem mit mindestens 4GB-RAM, einer 500GB-Festplatte und Windows 7 Home Premium ausgestattet sein.
    Außerdem sollte es (am besten) einen [Intel] i5-Core Prozessor (alte oder neue Generation völlig egal) haben.
    Ich würde den Laptop zu Bilder-/Videobearbeitungszwecken, Microsoft Work - Arbeit nutzen und vielleicht paar nicht so "auf-die-Grafikkarte-zerrende-Spiele" spielen.
    Mir ist außerdem egal ob der Bildschirm spiegelt oder nicht.

Folgende Notebooks habe ich entdeckt, die mir gefallen, doch ich weiß nicht welches davon am besten geeignet ist oder ob es Bessere zum gleichen Preis gibt:

Fujitsu LIFEBOOK AH530 GFX (zufinden: [PC-Spezialist] Prospekt S. 2) - Preis 499 Euro

Toshiba Notebook Satellite C660-1RG (zufinden: [MediMax] Prospekt letzte Seite) - Preis 499 Euro

HP Pavilion g7-1116sg (zufinden: [HP] Store Deutschland Sommeraktion) - Preis 499 Euro

Falls Ihr sonstige Angaben benötigt schreibt es einfach ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du dich mit minderer Quali und nem Schlechtem Service bzw. auch bescheidenem Kühlsystem zufrieden gibst.
    Und wenn du dennoch im Servicefall kein Problem damit hast das dein gerät u.u 2 bis vllt. 6 wochen nicht bei dir ist, dann kannst du gnadenlos eins von deinen ausgewählten nehmen.

Thema:

Neues Notebook [bis 500EURO]

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook [bis 500EURO] - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...