neues notebook durch garantie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dämmi, 27.05.2007.

1. Dämmi

Dämmi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Also folgendes ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Amilo M3438G gekauft. Vor etwa 1.5 Monaten hatte ich mein erstes Problehm es war nen Grafik fehler ich habe das Notebook direkt bei Siemens eingeschickt. Nach 2 wochen bekahm ich es wieder und immer noch Grqafik fehler aber nen leicht anderer. Wieder eingeschickt.... jetzt habe ich es letzten Mitwoch bekommen und wieder der Grafik fehler wie beim ersten mal.....

Jetzt war ich bei Saturn - da wo ich es gekauft hatte - und habe nur mal nachgefragt wie es bei denn nu mit der Garantie aussieht - evt. können die ja mehr druck machen. Die haben mir gesagt das es bei meinem fall wahrscheinlich zum neuen Notebook kommt.

Nun meine Fragen:

Wie läuft es da ab bekomme ich ein neues Notebook für denn Kaufpreis waren ca 1500€?

Oder das gleiche noch mal in neu was es doch aber eigentlich nicht mehr gibt?

Oder ein Notebook mit fast gleicher leistung?

Welches Notebook ist nu gut für 1500€? Welches ich aber qauch bei Saturn bekomme?

Welches Notebook wäre das was es noch bei Satrun zu Kaufen gibt und bei der Leistung so gut ist wie mein Amilo?

Und noch einme Letzte Frage welche Grafikkarten sind mit der Go6800 zu vergleichen oder nen Tick besser.

Mfg Dämmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Erstma abwarten ob dir FuSi nicht irgendein neues Notebook zuweist oder ob du tatsächlich das Geld zurückbekommst.

4. #3 ThomasN, 27.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du solltest erst mal abwarten.
    Wenn derselbe Fehler nach 3x Ausbessern noch immer besteht, hast du ein Anrecht auf Ersatz. Wobei du dann das Gleiche oder ein gleichwertiges Gerät bekommst. Was für eines, liegt aber in den Händen von FuSi und Saturn. Da hast du eigentlich nix mitzureden.

5. Dämmi

Dämmi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber was ist wenn ich ein Notebook mit schlechterer Leistung bekomme? Oder bekommen sollte da habe ich doch einrecht dadrauf um einruf zu wiederlegen oder?

Daher noch mal meine frage welche Graka is vergleich bar oder en tick besser als die GO6800?

Mfg Dämmi und danke für Antworten

6. #5 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Guckst du hier

7. #6 ThomasN, 27.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Lies nochmal was ich geschrieben hab.
    Das gleiche oder ein gleichwärtiges Gerät. Schlechter geht in keinem Fall.

8. Dämmi

Dämmi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon klar das es so sein sollte aber wer weiß was die mir da so andrehen wollen. Ne ich vertrauer son leuten nicht die wollen nur verkaufen.

9. #8 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Meine Güte! Mach dich nicht zum Affen! Wart doch erstmal ab! 2 Jahre alte Kisten haben die eh net auf Lager, also bekommste das aktualisierte Modell

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dämmi

Dämmi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja es gibt alleine schon genug celerons dort oder notebooks mit eine Go7600 die ja schlechter als meine graka ist ne.

mfg Dämmi

is auch egal ich weiß nu alles Danke

12. #10 2k5.lexi, 27.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab noch kein Notebook gesehen, dass einen Celeron mit ner 7600go zusammen hatte...

Thema:

neues notebook durch garantie

Die Seite wird geladen...

neues notebook durch garantie - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...