Nicht genügend Quoten verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nenders, 13.04.2006.

1. #1 nenders, 13.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    nenders

nenders Forum Newbie

Hallo zusammen,

hab nun den ganzen Tag gesucht und nichts gefunden! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?:confused:

Hab das Notebook meines Bruders hier:
    SONY VAIO Notebook PCG-K115S
    PhoenixBIOS v.R0104X1

Das Problem ist:
    Das Notebook bootet Anfangs ganz normal, bis dahin, wo normal der "Anmeldebildschirm" kommen sollte. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Nicht genügend Quoten verfügbar", dann startet er automatisch neu bis er wieder an dieser Fehlermeldung verendet... "Kann man ihn 30 Mal hintereinander machen lassen, echt funny"!:mad:

Komme zudem auch nicht als Administrator rein, da der Fehler ja vor der Anmeldung auftritt. Auch die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" endet wie oben bereits beschrieben.

Hab dann versucht von der "Sicherheitskopie CD" von Sony zu booten, was er aber nicht macht, auch nicht nach "Bootreihenfolge" Umstellung im Bios.

Ebenso wenig bootet er von meiner normalen WinXP CD. obwohl das CDROM Laufwerk angezeigt wird! Da das Notebook über kein Floppy verfügt, kann ich auch nicht mit einer Diskette booten...

Hat sonst noch wer eine Idee??? Oder kann ich das Teil aus dem Fenster hauen???:mad:

Achja, es spielt keine Rolle wenn die Daten auf dem Laufwerk verloren gehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht genügend Quoten verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Quoten verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkarte hat nicht genügend physischen Speicher

Grafikkarte hat nicht genügend physischen Speicher: Hey, ich habe den VAIO EA3S1E und wollte eben auch Spiele spielen. Nun habe ich die CD-Rom eingelegt und da steht: Ihre Grafikkarte hat nicht...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...