Vaio SR noch unter 1000€ bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Locki85, 13.03.2009.

1. #1 Locki85, 13.03.2009
    Locki85

Locki85 Forum Benutzer

Hallo liebe Leute!

Habe gelesen, das SR21 wurde vor kurzem für ~900€ verkauft. Suche momentan ein 13" Notebook und die SR-Serie gefällt mir momentan am besten, nur sind die aktuellen Preise (ab 1177€ bei Geizhals für SR-Notebooks mit dedizierter Grafikkarte) außerhalb meines Budgets...

Gibt es irgendwelche Quellen, wie ich für unter 1000€ an so ein Notebook rankomme? Studentenrabatt, Vorführgeräte etc.?

Oder, alternativ, ist zu erwarten, dass demnächst (wann?) wieder mal ein Abverkauf stattfindet? Habs nicht ganz so eilig :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch unter 1000€ bekommen?

Die Seite wird geladen...

noch unter 1000€ bekommen? - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  2. Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen)

Was geht (noch) nicht unter Vista64 (ausg. Spielen): Da ich oft Klagen höre, was nicht alles nicht geht, würde mich heute mal interessieren, was ihr so für Software kennt, die unter Vista x64 (noch)...
  3. x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr

x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr: 8706 Hallo Ich habe schon mehrmals von weißen Streifen am Displayunterand gelesen und habe nun selbst diesen Problem beim NEUEN 1500 ¤...
  4. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...