Notbook geeignet?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von todis, 08.03.2009.

1. todis

todis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich suche ein notebook zum spielen. z.b. aktuell dawn of war 2 soll gut drauf laufen !

ich habe hier ein modell gefunden und wollte um rat fragen ob ihr meint das es ein gutes angebot ist.
    es handelt sich um ein MSI MegaBook GT735-Z8243SVHP
    soll 1114€ kosten.

wichtig im allgemeiem ist mir ein schnell es notebook was eine lange akkulaufzeit hat. 17 zoll sollten es auch schon sein.

meint ihr ich bin mit dem notebook gut beraten? oder sollte ich mehr ausgeben? oder giebt es vileicht ein günstigeres was ausreichend ist?

danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notbook geeignet?

Die Seite wird geladen...

Notbook geeignet? - Ähnliche Themen

1. Notbook Lenovo B50-30

Notbook Lenovo B50-30: HALLO könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1 mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint , automatische Reparatur...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Notbook geht Sporadisch aus

Notbook geht Sporadisch aus: Notebook geht Sporadisch aus Guten Tag. Ich habe da ein Problem und weiß das dieses wohl häufiger vorkommt, allerdings helfen mir die anderen...
  4. Notbook aus wahl hilfe

Notbook aus wahl hilfe: Hallo zusammen Ich bin auf einen Notebook das sich auch zum Spielen eignet zwischen 800-900 Euro. 500-1000 GB HDD min 8 GB RAM und min 15...
  5. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...