Notebook 17" für um die 1000 EUR

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von schneidexe, 02.05.2007.

1. #1 schneidexe, 02.05.2007
    schneidexe

schneidexe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura Devin
    Hallo,

nachdem ich bei der Suche nach einem Notebook für mich hier gut unterstützt wurde, möchte ich heute mal eine Anfrage für einen Bekannten stellen. Die Anforderungen lauten wie folgt:

- Preis: um 1000 EUR
    - 17" Widescreen
    - mind. 1 GB RAM
    - 120 GB Platte (gern auch mehr)
    - eine halbwegs Zocker-taugliche Grafikkarte (so im Bereich GeForce 7600 oder vergleichbares)
    - und ein entsprechender Prozessor (Intel), so was bis T7200 oder was für den Preis am nächsten dran ist
    - Mobilität und Akkulaufzeit sind relativ egal, das Gerät wird nur als Desktopersatz verwendet

Hat jemand da gute Vorschläge? Ich hab schon den ein oder anderen "günstigen" Laptop mit entsprechenden Daten gefunden, aber ich bin bei so Billiganbietern immer etwas abgeneigt, gerade bei Laptops.

Über ein paar Empfehlungen von euch würde ich mich freuen.

schneidexe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 02.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich glaube das da nur sehr wenig zu machen ist, er soll die 1000€ leiber in einen barebone oder anderen schmalen PC und nen ordentlichen tft stecken, davon hat er mehr.

Schon die Graka wird bei dem Preis ein Problem darstellen.

4. #3 2k5.lexi, 02.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mir fallen nur die HP NC9440 ein, welche allerdings ab 1400€ beginnen. Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem werden bei dem Preis. Im 15'' Sektor gibt es eine Menge Asus oder Acer Notebooks mit den geforderten Daten und dem genannten Preis.

Gruß Lexi

PS:
    www.cyberport.de
    www.amazon.de
    www.notebooksbilliger.de

5. #4 schneidexe, 03.05.2007
    schneidexe

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura Devin
  6. #5 nopesoN, 10.05.2007
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
  7. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Also ich würde auch des Amilo empfehlen hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit der firma... und naja die 40E müssen doch aufzutreiben sein?
    bye

8. #7 nopesoN, 10.05.2007
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    Also das Amilo und das HP sind ident, bis auf 80gb aber ob dir das 130€ Wert sind musst du selber wiesen! ;)
    (Meiner Meinung nach ist HP ebenso eine nette Firma, bzw finde ich das HP von dem Design, integrierte Boxen, Software, Camera, usw. besser)

Solltest du dich trotzdem für das Amilo entscheiden würde ich es bei Amazon kaufen! 1007€ und Gratisversand!

lg

9. #8 Obi Tobi, 10.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2007
    Obi Tobi

Obi Tobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Hallo ich würde auch das Hp dv9332eu empfehlen. Ist ein gutes Book, super Design und die Boxen sind sehr, sehr gut. Besser als meine alten PC Boxen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schneidexe, 10.05.2007
    schneidexe

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura Devin
    Hi Leute,

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Mein Bekannter hat sich inzwischen das Amilo geholt. Der Tipp mit dem HP kam leider etwas zu spät. Aber er ist mit dem Amilo bisher auch zufrieden. Mir persönlich gefällt das HP von den Bildern her sogar noch etwas besser.

@nopesoN: Wo hast du das bei Amazon für 1007 EUR gesehen? Hab nochma geschaut aber nix für den Preis gefunden. Link?

schneidexe

12. #10 nopesoN, 11.05.2007
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    hmm ....
    ... gibts irgendwie nich mehr oder irgend ein Fehler! ;)

das hab i nu gefunden!

Geizhals --> http://geizhals.at/a250420.html
    1007€
    PS: Wennst auf Amazon klickst steht aber plötzlich 1099€ da, schätze mal das dies kein Amazon Preis ist, sondern billigste Firma! (vllt. Ausverkauft bei Amazon)

Notebooksbilliger --> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_power_pack
    1039€

Amazon --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000pby4ba/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
    1099€

lg

Thema:

Notebook 17" für um die 1000 EUR

Die Seite wird geladen...

Notebook 17" für um die 1000 EUR - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...