Notebook bis 850€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von headnutmaster, 08.08.2006.

1. #1 headnutmaster, 08.08.2006
    headnutmaster

headnutmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche gerade ein notebook so etwa in der preisklasse um die 800€, welches ich für die schule und zum arbeiten verwenden möchte. ich habe ein wenig auf geizhals gesurfed und bin bald auf acer gestoßen da die (meiner meinung nach) qualitativ nicht schlechte notebooks bauen und in der preisklasse recht gute prudukte haben.
    so viel mein erstes augenmerk auf dieses:
    http://www.geizhals.at/a203274.html
    jedoch hat es lediglich einen onboard grafikchip und eine eigene grafikkarte wäre doch wünschenswert obwohl ich nicht vor hab mit dem ding großartige spiele zu spielen, da ich eher für die schule und zum arbeiten benötige.

so habe ich nun dieses gesehen:
    http://www.geizhals.at/a187713.html
    das hat zwar nur 512 mb arbeitsspeicher aber das sollte vorerst genügen und wenn er mal nicht mehr reicht dan ließe sich das ja aufstocken.

ich würde mich über tipps oder jedwede anmerkungen zu meiner wahl freun oder vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas anderes in der preisklasse empfehlen,

mit freundlichem gruß headnutmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 08.08.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
  4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

http://www.cyberport.de/default/1104/1002/0/0/gesamtuebersicht.html

sortiere dir die Liste mal nach Preis aufsteigend.

Ich finde es echt gut, das man auch in dem unteren Preissegment Notebooks erwerben kann, denn nicht jeder braucht die neueste Technologie.

Ich finde das HP nx6110 und das Thinkpad 60m sehr interessant, würde wohl eher Letzteres nehmen.

grüsse
    Tom

5. #4 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Halt Halt Leute

schaut mal WO er sucht,in Ö nämlich,da könnt Ihr Ihm schlecht mit Läden in D kommen

von daher würd ich Ihm zu dem Acer mit der X 300 raten,das ist zumindest bedingt spieletauglich

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nein der Link zum Shop hat nur den Sinn der Übersicht, da ist der wirklich spitze. Wenn er sich für eins entschieden hat, kann er es ja in Ö kaufen, gibt es da sicher auch ;) und hoffentlich auch zum vergleichbaren Preis.

grüsse

7. #6 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Der Preis wird der Haken sein,das es in Ö eher Teurer ist

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 headnutmaster, 08.08.2006
    headnutmaster

headnutmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich dachte auch eher an einen anbieter in österreich, und da habe ich vom preis/leistungsverhältnis eigendlich das acer aspire 1652 am besten gefunden, vorallem da es gleich einen shop in meiner nähe gibt wo ich mir dann sogar den versant spare.

mfg headnutmaster

10. #8 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Ja das 1652 geht in Ordnung,kannst ja nochmal einen 512er riegel irgendwann mal aufrüsten,kostet nicht die Welt.

Thema:

Notebook bis 850€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 850€ - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook bis 850€ 17Zoll gesucht

Gamer Notebook bis 850€ 17Zoll gesucht: Hallo ihr lieben, da mein Desktop Pc nun so langsam den Geist aufgibt wollte ich mir ein Notebook für zuhause kaufen. Ich habe mich die letzten...
  2. Notebook 850€

Notebook 850€: Wie hoch ist dein Budget? 850€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Suche Notebook [Budget: 850€]

Suche Notebook [Budget: 850€]: Hallo, ich suche ein Notebook da mein altes für die heutige Computerwelt einfach zu schwach ist! Hier mal der ausgefüllte Fragenbogen:...
  4. Notebook Allrounder gesucht bis ca. 850€

Notebook Allrounder gesucht bis ca. 850€: Hallo zusammen, wie oben im Titel beschrieben, suche ich ein Notebook bis ca. 850€. Werde demnächst mein Studium anfangen und suche daher einen...
  5. Notebook Kaufberatung ~850€

Notebook Kaufberatung ~850€: Hallo, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Notebook. Ich muss in naher Zukunft öfter geschäftlich Reisen und...