Notebook bleibt schwarz.

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Jack-Gelee, 02.11.2012.

1. #1 Jack-Gelee, 02.11.2012
    Jack-Gelee

Jack-Gelee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich besitze ein Fujitsu Lifebook Ah530 Notebook. Da mein Display nen Schlag bekommen hat, habe ich mir ein Ersatzdisplay organisiert. Dieses habe ich durch einen Freund der täglich mit PC's arbeitet, einbauen lassen. Nun nach erfolgreicher Installation des Display's bleibt der Bildschirm schwarz. Er funktioniert, aber anscheind ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Es ist alles nur Schemenhaft zu erkennen.

Nun meine Frage was kostet eine solche Reparatur, damit die Hintergrundbeleuchtung wieder funktioniert, oder besser noch - gibt es eine Tastenkombination um eventuell die Hintergrundbeleuchtung wieder anzuschalten?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook bleibt schwarz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook ah530 bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Notebook bleibt schwarz. - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  2. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. :) Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  3. Notebook bleibt einfach stehen

Notebook bleibt einfach stehen: Hallo hab ma wieder nen blödes Problem mein notebook hatt sich nu das 2. mal einfach aufgehangen hatt es vorher noch nie...
  4. Vaio FW Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe

Sony VGN-FW11L Notebook fährt hoch, aber bleibt an einem Punkt komplett hängen! hilfe: Hi Leute, Ich habe ein Sony VGN-FW11L Notebook mit Windows Vista Home Premium. Heute Morgen wollte ich ihn normal hochfahren, aber das klappte...
  5. Notebook bildschirm bleibt schwarz

Notebook bildschirm bleibt schwarz: Nachdem ich letzens einige automatische windows-updatets laufen gelassen hab bleibt nun der Bildschirm schwarz. Beleuchtung lässt sich regulieren...