Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von McPu, 28.10.2005.

1. McPu

McPu Forum Newbie

16281

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Notebook für einen Bekannten. Selber bin ich allerdings nicht so firm in dem Bereich, wär also dankbar wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet... ;)

Gesucht wird ein günstiges Notebook im oben genannten Preisrahmen.

Anforderungen:
    - Desktop-Ersatz, Akku-Laufzeit weniger wichtig
    - nur Office, Internet und Lernprogramme und evtl. DVD-Wiedergabe (keine Games etc.)
    - 15" solltens doch schon sein
    - Neuware
    - kein Schrott

Was kann man bei dem Budget kaufen? Ich hätte mal folgendes rausgesucht:

- Acer Aspire 3003WLMi
    - Asus A6U-5064H
    - Toshiba Satellite Pro L20

Bitte helft mir. Will nichts schlechtes empfehlen und das ist bei dem Budget vermutlich gar nicht so einfach...

Gruss
    McPu

editiert von: McPu, 28.10.2005, 18:02 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

16283

IBM R50e: Klick!

Ich würde aber UNBEDINGT eines mit Intel Centrino empfehlen. Das fängt bei 919¤ an. Soviel sollte man dann doch ausgeben. Dafür bekommt man dann aber auch ein wirklich top Gerät, das mit allen Anforderungen die du gestellt hast fertig wird, und das locker.

Thema:

Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ??

Die Seite wird geladen...

Notebook-Empfehlung 800-900 Euro ?? - Ähnliche Themen

1. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  2. Notebook-Empfehlung. Ratlos.

Notebook-Empfehlung. Ratlos.: Wie hoch ist dein Budget? - 400-500€. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? - Schüler. Willst du das Notebook häufig...
  3. Notebook-Empfehlungen Multimedia

Notebook-Empfehlungen Multimedia: * Wie ist dein Budget? maximal 2.000 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Suche 2 Notebook-Empfehlungen..

Suche 2 Notebook-Empfehlungen..: Hallo erstmal, würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon...
  5. Notebook-Empfehlung für Azubi

Notebook-Empfehlung für Azubi: Guten Abend allerseits, ich würd mir gern ein Notebook zu legen, da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe wende ich mich vertrauensvoll an...