Notebook friert im Akkubetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Luiz.J, 18.06.2009.

1. #1 Luiz.J, 18.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    Luiz.J

Luiz.J Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Hab ein riesen problem mit meinen Asus X50V.
    Immer wenn ich im Akkubetrieb bin friert mein Laptop nach 20-30 minuten
    ein.Muß über den Hauptschalter aus und wieder anmachen.
    Im Netzbetrieb läuft er ganz Normal und hängt sich nie auf.

PS: Hab Vista drauf

Danke für eure Hilfe.
    Luiz.J

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonball_z, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    dragonball_z

dragonball_z Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe das selbe problem, besitze einen asus pro75va im akkubetrieb frierts einfach total ein, dann ist es nur noch über den wie schon beschrieben dem hauptschalter auszuschalten. im netzbetrieb keine probleme, habe akku auch mal entleeren lassen und vom bios aus auch diese akku calibration vollzogen, wobei ich bei dieser kalibration vermute das es auch einfach de akku verbraucht hat... naja

zum system, ich nutze vista ultimate 32 bit, hatte vorher vista home premium, da wars selbe problem.

meine vermutung, akku am arsch, eine vebindung zum laptop vom akku aus am arsch,
    garantie hab ich noch, jedoch brauch ich dieses laptop da ich zur zeit mein studium am beenden bin...

so long dbz

ps: hab mich extra hier angemeldet, um mal von eurer hilfe zu profitieren :) - ich hoffe es bringt wat

pps: durchs rumlesen hab ich etwas ähnliches gefunden, da war die ursache der grafikkarten treiber...

Thema:

Notebook friert im Akkubetrieb ein

Die Seite wird geladen...

Notebook friert im Akkubetrieb ein - Ähnliche Themen

1. neues mainboard - notebook friert ein

neues mainboard - notebook friert ein: hallo zusammen. ich habe vor ca. 1 1/2 monaten mein notebook auf garantie reparieren lassen, da es keinen ton mehr von sich gegeben hat. asus...
  2. Mein Notebook friert beim Spielen ein.

Mein Notebook friert beim Spielen ein.: Hallo liebe Comm. Ich habe seid geraumer Zeit ein richtiges Problem mit meinem "Pavilion dv5 1010eg" Er hängt sich bei (fast) jedem Spiel...
  3. Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle. Nun zu meinem Problem ... Ich bin seit gestern...
  4. HILFE ! Notebook friert ein

HILFE ! Notebook friert ein: HILFE ! Notebook friert ein ________________________________________ Hallo Da ich neu hier bin, erst mal zu mir: Mein Name ist Daniel und...
  5. Notebook friert ein

Notebook friert ein: Hallo Leute Hab ein riesen problem mit meinen Asus X50V. Immer wenn ich im Akkubetrieb bin friert mein Laptop nach 20-30 minuten ein.Muß über...