Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Rudi59, 28.03.2011.

1. Rudi59

Rudi59 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Festplatte (eine Hitachi DK23fA)auf meinem
    HP nx7010 ist anscheinend defekt. Ich habe eine neue Festplatte gekauft, eine WD Scorpio Blue 80GB. Dann habe ich die alte Festplatte auf die neue geklont und eingebaut. Wenn ich das Notebook jetzt einschalte, kommt nur ein blinkender Strich. Was ist da falsch. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Thale

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du auf die neue 80er Platte mal ganz normal ein Windows installieren?

Oder noch besser: Mal eine Linux Ubuntu CD herunterladen und schauen ob Ubuntu von der CD Startet (Stichwort Linux live)

Mit der Linux Live CD kannst du dann schauen ob deine neue Festplatte Daten enthält und ob ein bootbares Windows drauf ist.

Thema:

Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht - Ähnliche Themen

1. Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?

Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?: Hi, habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass...
  2. Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich: Hallo, als ich von meiner bekannten langen Reise zurück kam, habe ich ein Problem mit meiner Tastur am Notebook festgestellt. Vielleicht...
  3. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  4. HP Docking Station, funktioniert auch das Notebook Netzteil?

HP Docking Station, funktioniert auch das Notebook Netzteil?: Hallo, ich und ein Freund möchten uns eine Dockingstation/Port Replikator bei Ebay kaufen. Soll für ein HP TC4400 und ein HP 2510p sein. Jetzt...
  5. Vaio Notebook (VGN T2-XP) - Bluetooth funktioniert nicht

Vaio Notebook (VGN T2-XP) - Bluetooth funktioniert nicht: 15782 Hallo zusammen, ich habe hier das Vaio VGN T2-XP mit integrierter Bluetooth-Funktion. Leider funktioniert das Bluetooth leider nicht....