Notebook HP Pavilion DV6155EU

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hezo07, 20.12.2007.

1. hezo07

hezo07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Notebook macht plötzlich der Sound Probleme. Ich kann Sound nur mehr über Kopfhörer hören. Wenn ich diese weg stecke höre ich keinen Ton mehr. Aufgrund der Anfrage im HP-Support bekam ich Anweisungen BIOS Update down zu loaden, Windows Neuinstallation und Audiotreiber Update neu zu installieren. Ausserdem würde ich für die Windows-Neuinstallation eine Recovery-DVD benötigen, die ich aber leider nach dem Kauf nicht selbst erstellt habe.

Meine Frage, hatte von Euch jemand schon mal so ein diesbezgl. Problem? Oder hat zufällig jemand so eine Discovery-DVD zum gleichen Notebook?

Oder kann es sein, dass die integrierten Lautsprecher selbst den Geist aufgegeben haben?

Ich bin leider eher ein Laie auf dem Gebiet und wäre für jeden guten Tipp dankbar. Als Nichtprofi wage ich diese ganzen Neuinstallationen gar nicht zu machen.

Liebe Grüße
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook HP Pavilion DV6155EU

Die Seite wird geladen...

Notebook HP Pavilion DV6155EU - Ähnliche Themen

1. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  2. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  3. 2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero: Asus F8SN und Android Smartphone HTC Hero Nabend, Verkaufe 14,1 Zoll Notebook von Asus Model F8SN Das Notebook ist in einem Technisch...
  4. HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC

HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC: Hallo, Wie kann ich bei meinem HP Laptop(HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC) die Grafikkarte wechseln? Habe schon alles versucht...
  5. Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.: Notebook kaufentscheidung (Asus, Dell oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe. Schönen guten abend zusammen. Ich schaue schon seit einigen tagen...