Notebook HP Pavilion DV6155EU

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hezo07, 20.12.2007.

1. hezo07

hezo07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Notebook macht plötzlich der Sound Probleme. Ich kann Sound nur mehr über Kopfhörer hören. Wenn ich diese weg stecke höre ich keinen Ton mehr. Aufgrund der Anfrage im HP-Support bekam ich Anweisungen BIOS Update down zu loaden, Windows Neuinstallation und Audiotreiber Update neu zu installieren. Ausserdem würde ich für die Windows-Neuinstallation eine Recovery-DVD benötigen, die ich aber leider nach dem Kauf nicht selbst erstellt habe.

Meine Frage, hatte von Euch jemand schon mal so ein diesbezgl. Problem? Oder hat zufällig jemand so eine Discovery-DVD zum gleichen Notebook?

Oder kann es sein, dass die integrierten Lautsprecher selbst den Geist aufgegeben haben?

Ich bin leider eher ein Laie auf dem Gebiet und wäre für jeden guten Tipp dankbar. Als Nichtprofi wage ich diese ganzen Neuinstallationen gar nicht zu machen.

Liebe Grüße
    :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook HP Pavilion DV6155EU

Die Seite wird geladen...

Notebook HP Pavilion DV6155EU - Ähnliche Themen

1. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  2. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  3. 2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero