Notebook Kauf Frage ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von komarac88, 08.10.2010.

1. #1 komarac88, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    komarac88

komarac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Probook 5310m
    Allgemeine Auswahlkriterien / Kategorien

Gerät für Internet / Office

- das Notebook soll meist für Office / Internet eingesetzt werden hin und wieder paar spiele aber nichts besonderes, d.h mittlere grafik kart (grafik kart nicht so wichtig)
    - drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN
    - Arbeitsspeicher (min. 3GB)
    - Und leise muss er sein ,wegen dem Prozessor entweder i3 oder i5
    - geringes Gewicht (max. 2,5kg) ideal 1.7 - 2.10kg
    - lange Akkulaufzeit (min. 3- 4h )
    - Displaygrösse 13" und 14"
    - max. 800 - 950€ ausgabe für notebook

So das sind die wichtigsten sachen zu berücksichtigen. Hab mal geschaut und hab ein Hp gefunden für : 900€ - ProBook 5320m (WS996EA) ??

- HP ProBook 5320m, Core i5-450 2.40GHz, 4096MB, 500GB, UMTS, Windows 7 Professional (WS996EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

was sagt ihr dazu ? gibt es ne bessere Alternative ,was günstigeres und auch so gut ?

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sieht soweit gut aus, HP Probooks sind in aller Regel auch zu empfehlen. Hast du schon nach Tests oder Erfahrungsberichten gegooglet?

4. #3 komarac88, 08.10.2010
    komarac88

komarac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Probook 5310m
    ja hab ich :

Review HP Probook 5320m IT-News, Tutorials and more

So gut ist der Testbericht auch nicht, aber was ich da nun lese und was mich auch stört wenn es so ist ,der Lüfter ? ich mag ihn nicht hörn auch wenn ich im raum alleine bin es kann arbeiten aber man muss ihn nicht hörn?!

Deswegen mein ich ob sich jemand schon das Notebook gekauft hat und mir sagen kann wie er in wirklichkeit ist !?

wenn der Lüfter wirklich so laut ist würd ich mich freuen um eine Alternative für den HP ?! :)

Thema:

Notebook Kauf Frage ??

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf Frage ?? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...