Notebook Kauf mit gutem P/L !

Das meiste aus dem Geld rausholen heißt für mich nicht mit Gewalt die meiste Rechenleistung rausquetschen sondern ein möglichst schnelles Gerät zu finden mit dem man auch eine Zeit lang seine Freude hat und das nicht häufiger beim Service als auf dem eigenen Schreibtisch steht.
Deshalb würde ich in dem Fall lieber auf die paar Prozent Rechenleistung pfeifen und dafür lieber ein vernünftiges Gerät vom Markenhersteller holen. Die Leistungsregionen von denen wir hier reden sind eh relativ lächerlich, da geht es möglicherweise um 1 oder 2 von 20 Detailreglern die man von Niedrig auf Mittel oder von Mittel auf Hoch stellen kann.
Wenn du wirklich viel spielst und nicht (viel) mehr Geld locker machen kannst, ist die optimale Lösung sowieso ein Desktop. Damit kannst du die Leistung locker vervielfachen.
 
Haha,schaut mal,hier ist das gleiche Notebook wie im Saturn und deutlich günstiger..
KLICK
Ne,ein Desktop möchte ich nicht haben,fragt mich nicht warum...
Also keine weiteren Vorschläge mit einer guten Grafikkarte Prozessor und co ?
 
Haha,schaut mal,hier ist das gleiche Notebook wie im Saturn und deutlich günstiger..
KLICK
Ne,ein Desktop möchte ich nicht haben,fragt mich nicht warum...
Also keine weiteren Vorschläge mit einer guten Grafikkarte Prozessor und co ?

WARUM?

Außerdem:
Niemand wird dir hier ein Packard Bell ruhigen gewissens empfehlen!

Wenn du rohe Leistung willst, kauf dir einen Desktop. Für 600 € bekommst dann die Leistung von 2 Laptops in der selben Preisklasse.
 
Warum ist doch eigentlich egal, wenn er keinen Desktop will, dann will er eben keinen ;) Sicher kann man ihm dazu raten, aber wenn er schon "nein" sagt, sollte man das auch ohne Zögern akzeptieren.

Und man muss ja nicht unbedingt jemandem etwas empfehlen. Und es muss schon gar nicht immer das optimale Notebook sein.
Es reicht doch, jemanden zu beraten, bzw. wenn dieser sich bereits auf einige Geräte festgelegt hat (aus welchen Gründen auch immer), Informationen zu geben, welcher der Geräte für die Anwendungszwecke besser ist. Muss keine Empfehlung sein, Information reicht schon.
 
Na,festgelegt ist hier noch garnichts...
Suche einfach was gutes,was auch gutverarbeitet ist und nicht jeder 2. davon abratet...
Hm für 719 gäbe es wieder einen,der aber schon recht gute Leistung hat oder nicht ? Aber wieder von packard bell .. KLIIIIICK
Oder dieser Sony Vaio -> KLICK
Prozessor vom Sony etwas schlechter,aber vielleicht ist da ja Sony bei der Verarbeitung viel besser ?
Wie siehts aus ?
 
Also habe mit mein Opa geredet,und es geht wirkllich nicht mehr..
Nun,entweder dass Packard Bell mit Core-i3 mit 2x2,13 Ghz und einer HD5470 oder das Acer mit T6600 mit 2x2,2 Ghz und einer HD4650..

Mit welchem würde ich glücklicher sein und schneller im Internet und auch bei den Spielen ??
 
CPU power hat nichts mit deiner Internet geschwindigkeit zu tun.
 
CPU power hat nichts mit deiner Internet geschwindigkeit zu tun.

Erstens das und zweitens werden wir dir auch weiterhin von Acer und Packard Bell abraten, gerade wenn du selbst auch sagst, dass du etwas mit Qualität suchst. Da kannst du jetzt noch 20 Acer-Notebooks posten, das macht es nicht besser...
 
Hmm,nun kann ich mich auch nicht entscheiden...
Habe mal gelesen,dass sich Acer aber in den letzten Jahren verbessert hat und in der Verarbeitung jetzt ganz vorne spielt,ist da nicht swahres dran ?
 
Das wäre mir neu, hat Acer vermutlich selbst geschrieben :D
 
Hmm...Man man...
Also,gibt es denn garnichts für ~ 600 €,wo man einigermaßen zocken kann ?
 
Ähm ja doch... das hat dann aber keinen Akku, ist etwas unhandlicher und nennt sich Desktop :rolleyes: :D
Aber das Thema hatten wir ja schon :D
 
So,war grad bei Mediamarkt und schreibe grade mit meinem neuen Notebook..
Es ist das Packard Bell TJ-65-CU-079GE für 599 €
Hier ist ein Test,wo es mehr als gut abgeschnitten hat :
KLICK
Nur mein prozessor ist der T4400 anstatt der T4300 wie im Test(Vorteil) und meiner hat ein Blu-Ray Laufwerk,was der im Test nicht hat (Vorteil)
Schauts euch an,auch die Verarbeitung hat gut abgeschnitten und mir gefällt die Verarbeitung und der Design wirklich sehr gut...
Hier noch der MediaMarkt Fyler -> KLICK

Was sagt ihr dazu ??
MFG
 
Nix und wenn du das jetzt noch nicht verstanden hast ist das wirklich nicht mehr unsere Schuld. Naja, man sieht sich dann ja demnächst wieder wenn das Teil anfängt Probleme zu machen - bis dahin viel Spaß damit ;)
 
Und mit Probleme meinst du jetzt nur,weil es von Packartd Bell ist ?
Wie ist denn das Geld für die gebotene Leistung,denk einfach jetzt es ist von Samsung.xD
Weil Design und so sind wirklich gut und es hat doch auch sehr gut abgeschnittem im Test...
Naya,einziger Problem bis jetzt ist nur,dass wenn ich das Deckel zumache,es auf einer Seite klappert,wenn ich draufklope (leicht)...Wenn ich dann bisschen hinten runterdrücke,dann geht es wieder und das klappen geht auf minimum...
Soll ich es gleich Garantie bringen oder ist das relativ egal oder ist es bei vielen Notebooks so ??
 
Ich hab mir den Threat jetzt nicht von Beginn an drchgelesen, aber vielleicht hat dir ja jemand dort mal gesteckt, dass PB Acer ist und somit alle negativpunkte dieser Marke (und das sind nicht wenige) beinhaltet.

Solange du das Teil nicht vom Fleck weg rührst, könntest du Glück haben das es mit dem Klappern nicht mehr wird, wenn nicht........nun du wirst es bald erfahren !

Das Problem: Es ist einfach kein Samsung !

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung wird dir kaum nützen, das PB /Acer das bei Ihren Kisten als "normal" ansehen wird.

Was erwartest du auch, bei dem Preis ?
Und nein, das ist noch lange nicht bei allen Notebooks so...
 
Erst willste ne intel I-Cpu haben, dann ginge noch ne C2D Cpu und dann kaufst du dir nen mistigen Pentium?
Jaja die Jungend von Heute!
Dann doch lieber 50€ mehr in die Hand und ein Samsung gekauft.
 
Ich hab das Gerät zufällig auch gestern im MediaMarkt gesehen. Es machte einen sehr soliden Eindruck, respekt!
Und da das Notebook ja jetzt gekauft ist, bringts auch nichts, dem Jungen schlechtes Gewissen o.Ä. einzureden. Ist vorbei, Notebook ist gekauft, werd glücklich damit ;)
 
@eraser
Du sagst,wenn ich das Teil nicht vom Fleck rühre,könnte es sein,dass das mit der Klappern aufhört...Aber es klappert ja schon im Stand..Ich mache den Deckel zu und wenn ich unten rechts ein bisschen draufklopfe,klappert das,wenn ich das nicht mache,sieht man auch unten recht am bildschrim wenn es zugeklappt ist,dass es nicht ganz bis zum anschlag zugeht..Auf der linken Seite ist es sehr gut und da bleibt auch kein Abstand,aber auf der rechten Seite geht es irgendwie nicht bis zum Anschlag runter ...

@Mad-Dan
Ja das stimmt,ich wollte ein Core-i Prozessor,aber bei allen Notebooks bis 600€,wo ein Core-i3 oder ein Core-i5 drinnen ist,war entweder eine völlige shared Karte (nichts dediziert) oder eine HD5470,was nunmal fast doppelt so Lahm wie die GT240 ist,die ich grad mit dem packard bell habe...
Da beim zocken mehr auf die Graka geachtet wird und der Prozessor völlig für alles reicht,WIRKLICH FÜR ALLES,habe ich mir es geholt..Als netter Gimmik hat es auch noch einen Blu-Ray Laufwerk...Schade ist nut,dass es sogar auf der Tastatur Blu-tooth tasten gibt und auf der Leiste auch blu-tooth agezeigt wird,aber es keinen drinnen hat...Die Jugend von heute recherhicht halt viel und vergleicht dann,und dass war im Vergleich zu den Notebook einer der besten Leistung,dank sehr guter Graka und gutem prozessor...

@kabakara
Sag ich ja,mit hat es auch einen sehr guten Eindrck hinterlassen und der Design gefiel mir auch sehr..Des war auch einer der kleinen Punkte,warum ich mich dafür entschieden habe..Danke,werde ich hoffentlich haben ;)

Und mit dem Deckel ist es jetzt kein Weltuntergang und stört auch nicht so arg,aber weil ich es jetzt weiß dass es so ist,finde ich das schon ein bisschen dumm...Aber sonst ist das Laptop von der Verarbeitung her eine 7/10,da der Deckel wirklich mehr stabil sein könnte (wenn man von oben ein wenig druck macht,erkennt man klar eine Beule nach innen,geht aber wieder weg,wenn man den Druck nachlässt)

MFG
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Ausfall der Umschaltung

Gaming-Notebooks: Für AMD Radeon RX 7000M war die CES ein Desaster

Huawei MateBook X Pro: Alder Lake-P und Thunderbolt 4 für das 3:2-Notebook

MacBook Pro 14" mit M3 Max im Test: Apple macht ein sehr gutes Notebook noch besser

Zurück
Oben