Notebook kauf mit meinem bruder

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pape___, 09.08.2008.

1. #1 pape___, 09.08.2008
    pape___

pape___ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    liebe user,
    ich will mir ein notebook kaufen!!!
    Grund 1. auf meinem PC hatte ich grade eine virus der meine ganze festplatte gelöscht hat und ich denn eh alles neu machen muss(vorher hatte ich XP und jez muss ich mit einem Windows 2000 leben:mad: )
    Grund 2. (bin zwar erst 14(mein bruder 18)) aber viel unterwegs und ich will mobiler werden dafür is ein notebook ja gut geeignet.
    Grund 3. mein PC hat noch eine macke (die hatte er schon vor dem virus!!!) der PC bleibt denn 1mal kurz steh'n und denn kommt auf dem bildschirm(wie bei einem TV der kein empfang hat) sozusagen so ne fische und denn muss ich ihn immer neu starten und das is ja auch nich imma so toll:D

mit meinem bruder is das jetz so: er ist eigentlich nich so dafür und will das ich mir das nochmal überleg meine entscheidung steht!!! so kann ich nicht weiter leben xD...
    ...und ich wollt jetz mal wissen ob ihr euch denn auch ein notebook kaufen würdet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 09.08.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    nein, unter diesen Umständen hätte ich auf meinen Bruder gehört.

4. Zealot

Zealot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y580
    du kriegst normale Desktop-PCs bei selber Leistung viel billiger als notebooks, und wenn du mit mobil werden viele reisen meinst, kannst du dir ein cube-system zulegen was klein, leicht, leistungsfähig und dennoch preiswert ist. Wenn du aber nur surfen, mailen, chatten und sowas willst kannst du netbooks unter die Lupe nehmen, die sind auch gut. (Viele haben auf den asus eee 701 auch spiele wie oblivion und gta san andreas mit spielbarer geschwindigkeit gespielt, da ist aber können gefragt alles einzustellen)

5. #4 peer2008, 11.08.2008
    peer2008

peer2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kommt auch drauf an wo so das budget liegt nich^^ und ob es eltern oder du selbst bezahlen

also ich finde mit 14 ist schon recht früh ein notebook.

weiß ja net an wieviel du da so dachtest aber mit 500€ muss man da minimum rechnen, und hat dann grad mal anfänger klasse notebook

wobei man mit 500€ ehutzutage schon einen richtig guten komplet pc mit display tastur maus headset usw kaufen kann.

evlt bringt es ja auch ein gebrauchter für wenig geld?

ach und was du noch wissen musst: wenn du jetzt geld sparst, dir keins holst und mit sagen wir 16 oder 17 eins holst dann haste für das gleiche geld einen...3mal besseren laptop. hm ja doch ohne zu übertreiben kann echt sein das in 2-3jahren die technologie mal wieder so abgeht

und ein desktop pc ist auch zukunfstbewusster, weil man da einfach die einzelteile erneuern kann wann man will

gruß
    peer

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf mit meinem bruder

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf mit meinem bruder - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...