Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Salvator, 28.03.2009.

1. #1 Salvator, 28.03.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich wollte mir ein Notebook kaufen. Die Preisgrenze ist bei 600 Euro. Er soll möglichst Spieletauglich sein. Ich mache öfter Lan mit meinen Freunden. Könntet ihr mir Laptops vorschlagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Nein. Über "spieletauglich" lässt sich ja streiten, aber wenn du damit nicht "ausreichend für CS 1.6" meinst, definitiv nein.

4. #3 singapore, 28.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 Salvator, 28.03.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Brunolp12, 28.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hast Du singapores Links mal gecheckt ? von allen 3 wäre imho eher abzuraten

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Von One würde ich die Finger lassen, such mal nach der Firma bei Google und du wirst dich wundern...
    Belinea wurde meines Wissens von irgend einer chinesischen Firma übernommen...?
    Das Hauptproblem ist aber: für 600 Euro bekommst du die Spieleleistung eines 5 Jahre alten Desktops - ist das wirklich das, was du dir vorstellst...?

8. #7 Salvator, 28.03.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich darf mir leider keinen für mehr Geld kaufen. Wenn Spiele wie Chrysis auf mittlerer bis hoher Grafik gehen dann reicht das für mich aus. Ich bin kein richtiger Gamer aber Spiele trotzdem mal ganz gerne. Ich möchte halt einen Laptop mit dem man Spiele wir COD und ähnliches gut spielen kann. Mir ist auch wichtig das man in transportieren kann wegen Lan. Ich will kein High-End Laptop für 1000-2000 Euro. Er soll halt nur für diesen Preis so Spieletauglich wie möglich sein. Meine Freunde haben eine 8600 in ihren Laptops und können Chrysis gut spielen.

9. #8 singapore, 28.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mit der Geforce 8600M GT kann die ATI HD 3650 mithalten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Salvator, 28.03.2009
    Salvator

Salvator Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist die ATI besser als die 8600? Könntet ihr mir sagen was für Spiele ich mit der ATI wie spielen könnte? Würde sich der kauf des von singapore vorgeschlagenen Laptops lohnen?

12. #10 Brunolp12, 28.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Anforderungen von Crysis sind schon garnicht so ohne ! Ein Budget von 500 ist für ein Notebook (insbes. mit extra-GraKa) eher wenig.

Thema:

Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...