Notebook Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stefan 95, 17.08.2009.

1. #1 stefan 95, 17.08.2009
    stefan 95

stefan 95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend alle zusammen,

bin neu hier und hab ne Frage:
    Ich suche nen Notebook um die 650 Euro. Brauche ihn hauptsächlich für office, Schule (Prorammieren, aber kein CAD), ein bisschen spielen. und der Akku sollte um die 2.5 stunden halten (im office betrieb)

ich habe selber zwei favoriten:

1) Notebooks ASUS X61SL-6X129C [Einstiegs-Gamer] habe dazu leider keinen Testbericht gefunden, und bin deshalb wegen der akkulaufzeit verunsichert.

2) Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
    Dieser hier erscheint mir sehr gut bewertet...

Welchen findet ihr besser? hat wer erfahrung mit dell Notebooks? und was hält ihr von dem Asus?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Liebe Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzer ninja, 17.08.2009
    schwarzer ninja

schwarzer ninja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also von der qualität her würde ich samsung, sony, apple, hp oder lenovo asus und acer auf jeden fall vorziehen.

4. #3 singapore, 18.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 eraser4400, 18.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat :also von der qualität her würde ich samsung, sony, apple, hp oder lenovo asus und acer auf jeden fall vorziehen.

Wie bitteschön soll er das bei dem Budget -grade was Sony und Apple angeht- bewerkstelligen ??

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  3. Gamer Notebook kaufhilfe dringend

Gamer Notebook kaufhilfe dringend: welche ist besser fur spiele geignet. Produktvergleich ww.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/88954,88958,89062
  4. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  5. Notebook-Kaufhilfe

Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut...