notebook mit engl. tastaturlayout

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nazarener, 28.06.2006.

1. #1 nazarener, 28.06.2006
    nazarener

nazarener Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hiho
    ich wollte mir ein asus a6jm zulegen, allerdings mit UK oder US tastaturlayout.
    hat wer eine ahnung wo man das kriegen kann?
    wie ist das wenn ich z.b. in england bestelle, was muss ich da bzgl des netzteiles beachten? reicht es ein neues netzteil in deutschland zu kaufen oder gibt es da probleme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Looooool, wie geil =)
    Ich habe gerade im Moment ein englisches Sony Vaio FE21S im Haus, da man mir versehentlich die UK-Version geschickt hat - wird demnächst umgetauscht...

Als Unterschiede zur deutschen Version habe ich festgestellt:

- englisches Windows (hat auch Vorteile, da es dafür u.a. früher Updates gibt)
    - englische vorinstallierte Software
    - englisches Tastaturlayout
    - englisches Netzteil (110-240 Volt, Netzspannung ist in UK kein Unterschied, nur die Stecker- und da lässt sich einfach für rund 5 Euro das Kabel am anderen Ende des Netzteils austauschen, hab sogar online nen Händler dafür gefunden)
    - englische Garantie (Leider, sonst hätte ich das Ding evtl. behalten, die hat nur 12 Monate)
    - englische Kleinigkeiten (Werbeaufkleber, Werbe-CD, usw.)

Wo du allerdings nen englisches Asus herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen, außer evtl. Ebay...

Hoffe das hat dir nen bisschen geholfen ;)

4. #3 screamager, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Das A6jm scheint es nur in Deutschland zu geben. Das NB taucht weder auf der US, noch auf der UK Homepage von Asus auf. Du müsstest Dir dann wohl oder übel eine anderes aussuchen oder es mit nem deutschen Tastaturlayout versuchen.

EDIT: Hier scheint es das zu geben, allerdings müsstest Du dann auch Dein NB da bestellen.

Gruß, screamager

5. #4 nazarener, 28.06.2006
    nazarener

nazarener Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit dem netzteil klingt interessant, englisches windows schreckt mich nicht ab, hab ich schon :)
    allerdings ist das mit der garantie mehr als aergerlich.
    habe auch mal an mediafrost ge-emailt ob die das machen und ob mich das wirklich 70 euro aufpreis kosten soll.
    danke soweit, bin fuer weitere infos offen ;)

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was machen? Netzteil für 70 Euro kaufen? Würde ich NIE machen, du brauchst wie gesagt nur für nen paar Euro nen Kabel, das lässt sich einfach statt dem englischen Stecker ins Netzteil stecken...

7. #6 gechito, 01.07.2006
    gechito

gechito Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP omnibook XE2 *gähn*
    ich lebe in england und kaufe mir mein computerzeugs bei comet.co.uk. die sind bei laptops teilweise billiger als in A oder D. ob die aber auch auf den kontinent versenden, weiss ich nicht. einen versuch wert ist auch amazon.co.uk.... und natuerlich ebay.co.uk.

liegrue, gechito

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook mit engl. tastaturlayout

Die Seite wird geladen...

notebook mit engl. tastaturlayout - Ähnliche Themen

1. Notebook für Englandtrip

Notebook für Englandtrip: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen einjährigen Trip nach England nächstes Jahr. Es ist mein erstes N-Book. Ich möchte...
  2. Notebooks mit englischem Tastaturlayout

Notebooks mit englischem Tastaturlayout: Ich muss gerade jemandem helfen, ein Notebook mit englischem Tastaturlayout zu beschaffen. Ich weiß, dass es möglich ist, bei Dell und bei...
  3. Notebook mit englischem XP und Office

Notebook mit englischem XP und Office: Ich suche ein Notebook für ca. 600€ mit englischem XP und Office. Ich hab bisher noch net die Zeit gehabt, mich selber gross zu informieren. Habt...
  4. Wie kann ich mein Vaio Notebook in die urpsruengliche Werkse

Wie kann ich mein Vaio Notebook in die urpsruengliche Werkse: 7908 Hallo, das notebook ist ein PCG-K215B ....habe es schon auf der vaio-link seite probiert aber der link dazu der was erklärt wie es geht...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...