Vaio FW Notebook schaltet auf Stand-by ?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sinso, 27.01.2009.

1. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich mein Notebook schließe schaltet es sich automatisch auf Stand-by.
    Ich habe aber in den Einstellungen eingestellt das beim zuklappen "nichts unternehmen" ausgeführt wird.
    Wieso schaltet es sich in den Stand by ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    mh hast du auch in dem Sony-Control-Center nachgeschaut?

Thema:

Notebook schaltet auf Stand-by ?!

Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet auf Stand-by ?! - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?

Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?: Hi, habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass...
  3. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  4. Vaio Z Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab

Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab: Hallo Mein nun 2,5 Jahre altes SONY VAIO VPC-Z12C7E/B (Notebookvorstellung/Testbericht:...
  5. LAN-Netzwerk aktiv obwohl Notebook ausgeschaltet

LAN-Netzwerk aktiv obwohl Notebook ausgeschaltet: Hallo Acer User, Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: Ich habe einen Acer Travelmate TimelineX 8372TG. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und WIN7...