Notebook Siemens Fujitsu V2030

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Magedaruwa, 31.07.2006.

1. #1 Magedaruwa, 31.07.2006
    Magedaruwa

Magedaruwa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr lieben,

ich will mir ein "Anfängernotebook" zulegen und habe da bereits eines im Visier (siehe Titel.)
    Nun habe ich ein paar fragen und zwar, Das Notebook kommt mit Linux... Kann ich ohne Probleme WIN XP Draufspielen? Klappt auch alles mit den treibern?
    Und was für ddr sdram karten müsste ich kaufen das die da rein passen?
    PC2700 ist das Richtig?

Wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Gruss
    Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 31.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Die RAMS müßen rein.

Klar,XP kannste da Problemlos instalieren.

4. #3 Sven123, 01.08.2006
    Sven123

Sven123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen Steffi,

zunächst, ein "Anfängernotebook" gibt es nicht, Du kaufst dir ein Notebook für das, wofür du es brauchst. Wir benötigen aktuell ein Gerät für Büroanwendungen und Surfen, das V2030 fiel mir wegen des günstigen Preises auf. Aaaber: Speichererweiterung auf 512MB ist für XP schon fast Pflicht, und dann bist Du inkl. Versandkosten schon fast bei 550 Euronen. Ist natürlich immer noch saugünstig, aber das V2030 hat standardmäßig nur einen 3-Zellen Akku, du müßtest also _immer_ am Stromnetz angeschlossen sein, mehr wie 20-30 min Akkubetrieb dürften da nicht drin sein, ein größerer Akku liegt dann preislich so bei 100 - 150 Euro.

Es gibt mittlerweile einige Angebote in diesem Preissegment, die m.E. die letztendlich bessere Wahl sind. Wir haben dann hier das passende Gerät gefunden und bestellt.

Gruß, Sven

Thema:

Notebook Siemens Fujitsu V2030

Die Seite wird geladen...

Notebook Siemens Fujitsu V2030 - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...
  2. Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..

Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..: Hallo, knapp ein Jahr ist es her wo ich mich hier angemeldet hate und euch um Hilfe/Rat gebeten hatte. Meine Entscheidung fiel damals wegen...
  3. Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D

Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D: Hallo... Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Notebook oft abstürzt. Ich starte ihn, der Lüfter läuft nur kurz an und geht...
  4. [V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook

[V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook: [IMG] - Intel Core 2 Duo T7250 - 2GB RAM, 250GB HDD - NVidia GeForce 8600M GS - DVD+- RW DL - Vista Premium - integrierte Webcam -...
  5. Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden

Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden: Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe. Erst einmal: Hoffe, dass ich das hier im richtigen Unterforum poste, ansonsten bitte verschieben;) Kenne...