Notebook und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zapate, 01.12.2007.

1. zapate

zapate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Vaio TZ11 mit Intel GMA950 Grafikchip.

Mein Fernseher ist per VGA-Kabel mit dem Notebook verbunden und hat eine Auflösung von 1280x720. Also die niedrigere HDTV-Auflösung.

Leider kann ich diese AUflösung nirgendswo einstellen, sodass alle Filme verzerrt sind.

Laut Intel-Webseite unterstützt der GMA950 Chipsatz jedoch diese HDTV-AUflösung.

http://www.intel.com/products/chipsets/gma950/index.htm

"HDTV 480i/p, 576i/p, 720i/p and 1080i/p display resolution support"

Unter "Alle Modi auflisten" unter den EInstellungen von WIndows ist die AUflösung ebenfalls nicht zu finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Als was ist der Fernseher in der Systemsteuerung ("Anzeige") aufgelistet? Standardmonitor oder Plug-and-Play-Monitor? Weil eventuell ist er nicht korrekt eingetragen und unterstützt daher nur die Standard-4:3-Auflösungen und nicht 16:9.

4. zapate

zapate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    er unterstützt 16:9 jedoch nur 1280x768 bzw. 1366x768 jedoch nicht die geforderten 1280x720 wodurch das Bild sehr unscharf wird.

Thema:

Notebook und Fernseher

Die Seite wird geladen...

Notebook und Fernseher - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...
  2. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  3. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich davon wirklich wenig verstehe ( Fachbegriffe usw.) Also ich wollte mein Notebook mit meinen...
  4. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich besitze das Notebook "acer travelmate 660". Ist es möglich dieses Notebook mit dem Fernseher zu...
  5. Notebook -> Fernseher

Notebook -> Fernseher: Hey..... Ich hätte da eine Frage.! Ich habe mir ein ONE Notebook gekauft. jetzt möchte ich meinen one mit meinem fernseher (LCD LG) verbinden...