Notebook-Versicherung - Jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rooon, 12.04.2005.

1. rooon

rooon Forum Benutzer

2534

Hallo Ihrs,

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Notebook-Versicherung.
    z.B. Guard24.de?

Was die da schreiben hört sich jedenfalls recht seriös an.
    Irgendwelche unabhängigen Erfahrungsberichte konnte ich bei Google leider nicht finden.

Gruß ron
    www.Zeitläufig.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook-Versicherung - Jemand Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Notebook-Versicherung - Jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

1. Wertgarantie - Notebook-Versicherung empfehlenswert?

Wertgarantie - Notebook-Versicherung empfehlenswert?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Wertgarantie-Versicherung haltet. Sinn davon ist, dass man sein NB (oder sonstige...
  2. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  3. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  4. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*
  5. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...