Notebook zum Gamen und fürs Studium?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ramessu, 02.04.2009.

1. #1 Ramessu, 02.04.2009
    Ramessu

Ramessu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)
    Habe vor, mir ein Notebook fürs Studium zuzulegen und da ich auch sonst keinen PC hab, wär's ganz gut, wenn ich damit auch Spiele wie WOW, HL2, CS u.ä. spielen könnte. Das Problem ist allerdings, dass ich absolut keine Ahnung von Grafikkarten hab und das zweite, dass ich vlt. 500, höchstens 600 Euro zur Verfügung hätte. Ich würde mich freuen, wenn mir in dieser Hinsicht jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
    Ramessu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    WOW WOTLK brauch idealerweise eine Radeon 3650 bzw Geforce 9500GS oder höher.

4. #3 -Ocean-, 03.04.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

(Hole dir einen Desktop, da haste viel mehr Leistung. Zocken am Laptop macht außerdem überhaupt keinen Spaß!)

5. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 03.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Und sogar ohne Garantie!!!

7. #6 Mad-Dan, 03.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann greif zu nem Dell als Student kannst du da Rabatte bekommen und hättest ein gutes gerät das dein Budget auch nicht überstrapziert.

Und zu ONE! Google ma!
    Da ist ja selbst Lid.l besser.:D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zum Gamen und fürs Studium?

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Gamen und fürs Studium? - Ähnliche Themen

1. WOW Notebook zum Gamen optimieren

WOW Notebook zum Gamen optimieren: Hallo zusammen! Vor ein paar Monaten hab ich mir dieses notebook zugelegt:...
  2. Notebook zum Gamen und Office bis 1200 Euro

Notebook zum Gamen und Office bis 1200 Euro: Hallo! :-) Es ist soweit und ein neus Notebook muss her!! Die Checkliste: • Wie hoch ist dein Budget? <1200 • Kannst du Angebote für...
  3. Gutes und Günstiges Gamenotebook ?

Gutes und Günstiges Gamenotebook ?: Hey :) Bin frisch dem Forum beigetreten , und hab auch schon die erste Frage : Bin seit par Wochen auf der Suche nach einem guten...
  4. Studium - / Gamenotebook

Studium - / Gamenotebook: Hallo, ich suche ein neues Notebook für die UNI / zum spielen. Ich hatte das "Glück" das ASUS beim Reparieren mein Notebook noch mehr "kaputt"...
  5. notebookkauf was für einen ist besser zum gamen?

notebookkauf was für einen ist besser zum gamen?: hey hab hier schon mal eine frage gestellt und zwar ob ich mir einen neuen laptop kaufen soll oder den alten behalten soll. ich will mir jetzt...