Notebook zum Spielen

B

blied

Forum Newbie
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook in der Preisklasse 800 Euro, der eine einigermaßen verünftige Grafikkarte besitzt. Dieser soll in erster Linie zum Spielen sein und vielleicht noch zum Filme anschauen und Musik. An Officeanwendungen oder Bildbearbeitungsprogramme habe ich nicht gedacht bzw sind nicht wichtig. Auch die Akkudauer kann vernachlässigt werden, da ich diesen ausschließlich Zuhause nutzen werde. Ich hoffe, es kommen einige Vorschläge, da ich keine Ahnung von Notebooks habe.Ps Ich weiß, dass es für mich günstiger wäre mir kein Notebook, sondern einen Computer zu kaufen. Deswegen bitte keine Postings a la das Aufrüsten des Notebooks ist viel zu teuer
Vielen Dank:D
 
Zweimal dasselbe Thema aufmachen bringt auch nichts...

Sag doch mal, was du spielst, wie groß das Display sein soll, wieviel RAM, Festplatte usw. du haben willst, was für ein Betriebssystem du haben willst, ob du Student bist, und und und...

Und was soll das "Aufrüsten des Notebooks ist viel zu teuer"?

Meine grundehrliche Meinung: Kauf dir einen Desktop-PC
 
Hallo,

Dachte, das hat nicht geklappt beim ersten Mal, sorry! Ich möchte auch nicht mit meinem Notebook prollen, wie einige von Euch das mutmaßen. Mal sehen vielleicht kann ich mich etwas konkreter ausdrücken: Ich möchte Battlefield 2 spielen und einfach in dieser Preiskategorie was vernünftiges haben. Xp wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Vielleicht klappts ja jetzt, ich hoffe zumindest. Danke
 
Xp ist so gut wie unmöglich inzwischen - musst du wahrscheinlich selber installieren, wenn dus umbedingt haben willst!
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Notebook gesucht

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Notebook suche

Zurück
Oben