Notebook zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blied, 19.01.2008.

1. blied

blied Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook in der Preisklasse 800 Euro, der eine einigermaßen verünftige Grafikkarte besitzt. Dieser soll in erster Linie zum Spielen sein und vielleicht noch zum Filme anschauen und Musik. An Officeanwendungen oder Bildbearbeitungsprogramme habe ich nicht gedacht bzw sind nicht wichtig. Auch die Akkudauer kann vernachlässigt werden, da ich diesen ausschließlich Zuhause nutzen werde. Ich hoffe, es kommen einige Vorschläge, da ich keine Ahnung von Notebooks habe.Ps Ich weiß, dass es für mich günstiger wäre mir kein Notebook, sondern einen Computer zu kaufen. Deswegen bitte keine Postings a la das Aufrüsten des Notebooks ist viel zu teuer
    Vielen Dank:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 19.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Zweimal dasselbe Thema aufmachen bringt auch nichts...

Sag doch mal, was du spielst, wie groß das Display sein soll, wieviel RAM, Festplatte usw. du haben willst, was für ein Betriebssystem du haben willst, ob du Student bist, und und und...

Und was soll das "Aufrüsten des Notebooks ist viel zu teuer"?

Meine grundehrliche Meinung: Kauf dir einen Desktop-PC

4. #3 coolingx, 19.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Warum machst du noch so einen Thread auf???

Einer reicht doch!!

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=22800

Edit: da war wohl einer schneller..:D

Vorallem weil blied auch schreibt, das Gerät steht eh nur zu Hause...

5. blied

blied Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Dachte, das hat nicht geklappt beim ersten Mal, sorry! Ich möchte auch nicht mit meinem Notebook prollen, wie einige von Euch das mutmaßen. Mal sehen vielleicht kann ich mich etwas konkreter ausdrücken: Ich möchte Battlefield 2 spielen und einfach in dieser Preiskategorie was vernünftiges haben. Xp wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Vielleicht klappts ja jetzt, ich hoffe zumindest. Danke

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Xp ist so gut wie unmöglich inzwischen - musst du wahrscheinlich selber installieren, wenn dus umbedingt haben willst!

Thema: Notebook zum Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook zum prollen

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Spielen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Notebook für Uni und spielen bis 700

Notebook für Uni und spielen bis 700: Hallo, Wie hoch ist dein Budget? Bis 700 Euro, kann aber auch variieren Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen: Hallo, ich suche ein Notebook, dass ich problemlos mit an die Uni nehmen kann (im Rucksack, habe ein Fach für 15,6"er) und halbwegs was aushält....