Notebook zwischen ca. 700 und 900€ mit mattem(!) Display

I

inkognito

Forum Newbie
Hallo miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein jetztiges gerade am auseinder brechen ist!

Meine Anforderungen:
  • mattes Display(unbedingt)
  • ab 2GB RAM
  • ab 200GB Festplatte
  • 15,4 Zoll Bildschirm(nicht größer wenns sein muss auch ein 14 Zoll)
  • gute Verarbeitung(weil mein altes gerade auseiander bricht)
Das sind meine Wünsche.

Hab mir jetzt schon ein paar Notebooks angeschaut.
Zu welchem würdet ihr mir raten oder hab ich noch eines dass meinen Kriterien entspricht völlig ausser Acht gelassen? Achja hatte für ein paar Tage ein Lenovo SL500 hier, leider mit spiegelndem Display. Das war eigentlich ganz gut nur hat sich die Tastatur doch sehr stark durchgebogen und der große Fingerprint-Leser auf der Displayrückseite gefällt mir auch nicht wirklich!:)

Danke schon mal im voraus
schöne Grüße
Simon

Edit: Links eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Ansprüche an Grafikkarte, Akkulaufzeit, Lüfterlautstärke, etc...
 
Wie gessagt meistens Office und surfen ab und zu Photoshop. Akkulaufzeit so ca. 2 1/2 Stunden aber das ist nicht wirklich wichtig. GrKA ist mir wurscht, Vista sollte damit zügig laufen. Lüfterlautstärke: je leiser desto besser ist auf der Bibliothek nämlich wiklich nervig wenn der Lüfter immer volle Lautstärke dröhnt
Simon
 
BZ hat einen Serienfehler (Lüfter). Somit würde ich das raus nehmen.
 
Danke schon mal für die Antworten! Hab mir schon mal die von euch verlinkten Tests durchgelesen.
-T61: Ich kauf mir lieber ein Notebook wo erstmal das drin ist was ich will, aber danke für den Tipp!
-R500: Scheint mir ein bisschen schwer zu sein. Obwohl die Thinkpadqualität natürlich ein Pluspunkt ist.
-6730b: Da fällt mir grad mal nichts zum aussetzten ein :)

Ich hab eh noch ein paar Tage/Wochen Zeit bis ich mich wirklich entschieden muss, weil ich noch auf die Rücküberweisung von der Sl500 Falschliefungwarte!
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

Notebook für 600-700

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch)

Zurück
Oben