Notebooke für wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von solo99, 19.12.2005.

1. solo99

solo99 Forum Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    1) Wer schreibt denn so Notebook(e)?

2) Geht die Auktion sicher noch anständig rauf.

3) Gibts einen Haufen dieser Angebote bei Ebay

4) Ist es halt die Frage für was du das Gerät brauchst. Das ist ein schwerer, grosser Kübel mit geringer Akkuleistung.

4. #3 Schripsi, 19.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hängt halt davon ab, was du mit dem Notebook vorhast. Wenn du's für schulische Zwecke verwenden willst (wovon ich ausgeh), dann gibt's deutlich geeignetere Geräte. Außerdem befindet sich keine Originalsoftware im Lieferumfang, sondern Raubkopien ("keine CDs im Lieferumfang"). Hier den Wert der Vollversionen anzugeben, halte ich für sehr dreist. Wobei diese 2000 Euro weit überzogen sind, 500 wären ehrlicher (wobei eine Raubkopie genau 0 Euro wert ist). Das Ganze ist daher für mich als äußerst unseriös einzustufen.

Thema:

Notebooke für wenig Geld

Die Seite wird geladen...

Notebooke für wenig Geld - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufempfehlung für Notebookeinsteiger

Hilfe bei Kaufempfehlung für Notebookeinsteiger: Hallo Zusammen, wie so viele hier stehe ich vor einem Entscheidungsproblem beim Notebookkauf. Das Notebook soll als Desktopersatz dienen....
  2. Notebookempfehlung für mich? - Asus M6762NELP vs. Toshiba Sa

Notebookempfehlung für mich? - Asus M6762NELP vs. Toshiba Sa: 473 Hallo Leute, danke vorab schonmal für dieses Forum - ist echt eine Hilfe. will mir voraussichtlich Mitte März ein Notebook zulegen, weil...
  3. Asus Eee Pad Notebookersatz?

Asus Eee Pad Notebookersatz?: Hoi Leute, ich bin heute über dieses Asus Eee Pad Transformer TF300T 32GB für 299€ gestolpert. Denkt ihr das Asus Eee Pad kann ein Notebook...
  4. Notebookempfehlung gesucht

Notebookempfehlung gesucht: Hallo, ich brauche für zuhause ein neues Notebook und würde mich über Empfehlungen freuen, da der Markt doch sehr unübersichtlich ist. Was...
  5. Notebookempfehlung

Notebookempfehlung: Hallo, da mein altes Notebook mittlerweile andauernd abstürzt suche ich nun ein neues. *Wie ist dein Budget? bis max. 1200€ *Kannst du...