Notebookkauf: Asus oder HP?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Seppppp, 20.09.2006.

1. #1 Seppppp, 20.09.2006
    Seppppp

Seppppp Forum Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Seppppp, 21.09.2006
    Seppppp

Seppppp Forum Newbie

Den gibbet da leider nicht meht.

Gruß

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

konnte das 6325 gestern mal eine Stunde prüfen bei einem Kollegen, fand das für den Preis einfach nur 1A. Macht einen soliden, guten Eindruck, bei ASUS fällt leider der Service in letzter Zeit derart negativ auf, das ich persönlich das HP vorziehen würde.

grüsse
    Tom

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookkauf: Asus oder HP?

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf: Asus oder HP? - Ähnliche Themen

1. Asus Notebookkauf? Lohnt es sich noch?

Asus Notebookkauf? Lohnt es sich noch?: Hi, ich wollte mir ein neues Asus Notebook kaufen. Mein altes A6T wird verschenkt. So, folgende Geräte habe ich ins Auge gefasst: F3KE Hat...
  2. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  5. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...