Notebookkauf: Welches für 1500 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fishbonezory, 20.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fishbonezory, 20.11.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

möchte mir jetzt mal einen Notebook kaufen und wollte fragen ob der Dell 9400 Royal was taugt oder würdet ihr mir was anderes empfelen haben ca. 1500 euro zur verfugung ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xenitic, 20.11.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz klar das asus a8js .... *sabber*

4. #3 Schripsi, 20.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Notebookkauf: Welches für 1500 Euro?

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf: Welches für 1500 Euro? - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf, nur welches?

Notebookkauf, nur welches?: Hallo zusammen! Ich habe vor mir ein neues kleines feines Notebook anzuschaffen. Da ich Leider nicht wirklich viel Ahnung habe, und die meisten...
  2. Notebookkauf... welches ist das beste??

Notebookkauf... welches ist das beste??: Hi, ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem guten Notebook, aber auch nach wochenlanger Suche kann ich noch nicht viel mit diesen...
  3. Notebookkauf-Aber Welches

Notebookkauf-Aber Welches: Hallo Forumgemeinde, wie ihr schon gelesen habt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Meine Mindestanforderungen sind: -Prozessor mit mind....
  4. DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?: Hi zusammen. Mag mir eins der unten aufgezählten Notebooks kaufen. Habe nun noch einige Fragen dazu: 1. Frage: Es gibt ja immer ein...
  5. Notebookkauf nur welches

Notebookkauf nur welches: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich nerve euch nicht schon. Ich suche ein Notebook. Es sollte nicht teurer sein als 1100 €. Es soll ein 15 Zoll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.