NP900X3C-A02DE Partionen zusammenlegen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Harri Belli, 26.01.2013.

1. #1 Harri Belli, 26.01.2013
    Harri Belli

Harri Belli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung NP900X3C-A02DE
    Es wurde schon oft danach gesucht. Man kann das Recovery-Tool löschen, man kann die dafür vorgesehene Partition löschen, aber man kann den dadurch frei gewordenen Platz auf der SSD nicht mit der großen Partition zusammenlegen.
    Falls jemand weiß, dass es doch funktioniert, dann bitte her mit der Info. Ich meine auch wirklich wissen und nicht vermuten. Von USB booten und dann mit Gparted partitionieren hab ich schon alles hinter mir und det funzt net.
    Vielen Dank für diesen Nonsens Samsung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 27.01.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Wo liegt das Problem:

GParted Live CD ins Laufwerk/USB-Stick davon booten....

die SSD Plattmachen (Alles Löschen) und ne Neue Partition Erstellen.... Soweit ich weiß kann man auch die Vorhandene Betriebssystemspartition mit Gparted erweitern. Hab das Erst einmal machen müssen: Gescheitert-> Ich durfte danach mein Windows neu Installieren (Also: Vorher daten Sichern)

-Autoexec1

Thema: NP900X3C-A02DE Partionen zusammenlegen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. np900x3c partition einrichten

Die Seite wird geladen...

NP900X3C-A02DE Partionen zusammenlegen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. partionen bei inspiron 1525

partionen bei inspiron 1525: hi leute, ich will meine partionen auch mal ändern. hab aber gleich mehrere probleme. also ich habe ne 320gb platte. derzeit hab ich 4...