NX6125 und TFT :-(

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Philc, 12.06.2007.

1. Philc

Philc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein HP NX6125 (die Version mit einem AMD Sempron Prozessor) zugelegt und bin eigentlich rundum zufrieden.

Jetzt habe ich mir einen Samsung SyncMaster 940BW TFT Monitor zugelegt und habe (aufgrund des fehlenden DVI Anschlusses am Notebook selbst) Darstellungsprobleme. Es flimmert immer ein bisschen wenn das Notebook irgendwie arbeitet (bspw. wenn iTunes läuft).

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von dem ganzen PC Kram und deshalb hier meine Frage:

Weiß zufällig jemand, ob diese Probleme wegen des VGA Anschlusses behebbar sind, vielleich mit irgendwelchen Adaptern?

Gibt es die Möglichkeit die Docking Station zu kaufen (ich habe bis jetzt nur gelesen, dass der DVI Anschluss der Docking Station vom NX 6125 nicht angesteuert wird)?

Hat man die Möglichkeit irgendwelche Einzelteile am Notebook entsprechend auszutauschen, so dass am NB selbst ein DVI Anschluss vorhanden wäre?

Habe versucht mich diesbezüglich schon selbst zu informieren, habe aber nichts vernünftiges gefunden.

Wäre schön wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Besten Dank im Voraus!!!

Bis denne....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 12.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Probier mal den aktuellen Omega-Treiber http://www.omegadrivers.net/ zu installieren, liegt auch evtl. an Einstellungen am TFT (Takt),...

Thema:

NX6125 und TFT :-(

Die Seite wird geladen...

NX6125 und TFT :-( - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125: Morgen zusammen! Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen. Jetzt...
  2. NX6125 und Windows 7

NX6125 und Windows 7: Hi, läuft Windows 7 auf dem nx6125 und gibt es Treiber dazu? Auf der HP Seite gibt es nur Vista Treiber. habboo
  3. Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125: Hallo, besteht Interesse an Teilen für ein nx6125? Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN...
  4. nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt

nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt: Hi, ich hab hier ein nx6125. Da geht nichts mehr, außer dass die Battery LED wie folgt blinkt, wenn man Strom gibt und auf den Powerbutton...
  5. nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte: Hi, Ich habe ein nx6125 mit nem 1,6Ghz Turion, inzwischen 2GB RAM und nem XP drauf. Das System griff ständig auf die Platte zu, deshalb habe...