nx6325: Für was sind die beiden Gumminasen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von franzalt, 29.01.2007.

1. #1 franzalt, 29.01.2007
    franzalt

franzalt Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    Hallo HP-Freunde,

ich habe mir gerade das nx6325 gegönnt.

Kann mir jemand schlüssig sagen, für was die beiden "Gumminasen" unterhalb der alt-Taste /links und unter der altgr-Taste /rechts sind ? :rolleyes:

Abstandshalter zum Display kann ja nicht so richtig sein (wäre wohl auf Dauer nicht so gesund für das Display).

Also für was ?

Für Anregungen und Tips wäre ich euch sehr dankbar. :)

Gruß
    Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 29.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Wenn du von der Seite guckst, stellst du fest, dass diese "Gumminasen" die höchste Erhebung darstellen. Ich denke schon, dass sie zwar nicht am Display anliegen, jedoch ein zu großes Durchbiegen des TFTs im geschlossenen Zustand des NBs verhindern sollen.

BTW: wie kommt man auf solche Fragen? Die sind mir bisher nichtmal aufgefallen.

4. #3 teletubbiekiller, 31.01.2007
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Ist meines Wissens nach genau so wie bluestyler vermutet. Normalerweise sollte das Display natürlich nirgends aufkommen, auf diesen Gumminoppen ist das aber immer noch besser als woanders oder ärgeres Durchbiegen des Displays.

Aber auf so eine Frage wär ich auch nicht gekommen... ;)

Thema:

nx6325: Für was sind die beiden Gumminasen

Die Seite wird geladen...

nx6325: Für was sind die beiden Gumminasen - Ähnliche Themen

1. Lidl-Netzteil für nx6325???

Lidl-Netzteil für nx6325???: Morgen gibt es bei Lidl ein Universal-Notebook-Netzteil, die Frage ist ob es für den HP nx 6325 geeignet ist? Schönen Tach euch allen noch
  2. Benötige Hilfe für mein nx6325

Benötige Hilfe für mein nx6325: Hallo, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden....
  3. Dockingstation fürs HP nx6325

Dockingstation fürs HP nx6325: Guten Abend! Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine erweiterte Dockingstation für mein NB zulegen. Nun wollte ich fragen, ob das folgende...
  4. USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325

USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325: Hallo, brauche neue Chipsatztreiber für Compaq nx6325 zum erneuern der usb ports. Habe einen scanner mustek 4800 ta pro bei dem der schlitten...
  5. Einstellbare Notebookhalterung für nx6325

Einstellbare Notebookhalterung für nx6325: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung den Monitor höher zu bekommen. Kennt jemand, bzw. benutzt schon die HP Halterung (hier zu...