nx7300 TV-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nowo, 29.01.2008.

1. nowo

nowo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP/Compaq nx7300
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Laptop "nx7300" von HP/Compaq gekauft.

Nun würde ich gerne den Ausgang mit meinem Fernseher verbinden.
    Der Fernseher hat Scart und Cinch.

Das Laptop hat einen VGA-Ausgang.

Bevor ich mir nun einen VGA auf Scart-Adapter zulege, wollte ich mal nachfragen, auf was man da achten muss...

MfG.
    nowo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nowo

nowo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP/Compaq nx7300
    keiner ne Ahnung?

Oder gibts da nix, was man machen könnte?

Evtl. kann mir jemand ne günstige einsteckbare Karte empfehlen, welche nen TV-Out hat oder so ähnlich :confused:

4. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Sowohl via Scart als auch Composite wird das Bild "grausam",
    DAS sollte man beachten. ;) ^^

5. nowo

nowo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP/Compaq nx7300
    Aha :)

Und wie wirds nicht "grausam" ? ;)

Das Laptop hat doch links unten so ein Einschubfach, wo man unter anderem TV-Karten reinschieben kann, um am Laptop fern sehen zu können.

Jetzt suche ich aber keine TV-Karte, sondern eine Karte, die lediglich nen TV-Ausgang hat und somit das Bild vom Laptop auf den Fernseher überträgt.

Muss auch kein perfektes TV-Bild sein, hauptsächlich um Videos oder Bilder anzusehen (kein HDTV o.ä.).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx7300 TV-Ausgang?

Die Seite wird geladen...

nx7300 TV-Ausgang? - Ähnliche Themen

1. Compaq nx7300 Netzteilprobleme

Compaq nx7300 Netzteilprobleme: Hi, ich habe Probleme mit den zu meinem HP Compaq nx7300 zugehörigen Netzteilen. Binnen 2-3 Jahren haben schon 2 Netzteile den Geist aufgegeben....
  2. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...
  3. compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?

compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?: hei, ich überlege, ob es die leistung steigern würde, wenn ich den arbeitsspeicher von derzeit 1gb auf 2gb aufrüste. wie folgt ist mein laptop...
  4. compaq nx7300 netzteil kaputt?

compaq nx7300 netzteil kaputt?: hallo, ich habe ein hp compaq nx7300 notebook, dessen akku sich plötzlich nicht mehr übers netzteil aufladen lässt. der akku ist jedenfalls noch...
  5. compaq nx7300 lüfter

compaq nx7300 lüfter: hallo, ich habe den compaq nx 7300, welcher zur zeit komische laute von sich gibt. ich wollte also mal den lüfter überprüfen, habe aber keine...