ohne softwarepaket - aber wo?

R

r3try

Forum Freak
hallo leutz!

wollt mal fragen wo man die dell books (wenn möglich mit den aktionen von dell :) ) eventuell auch ohne das softwarepaket herbekommen kann, das brauch ich nämlich eigentlich nicht wirklich, hab ja alles schon zu hause vom desktop-pc...

bei diesem asknet oder wie das heisst gibts ja soweit ich das verstanden hab die dell-books samt aktionen ohne versandkosten, oder? aber kann ich die da auch ohne software kriegen??

danke schonmal für eure antworten, mfg

r3try

edit: achja, und was ist mit diesen preisen im konfigurator los.. wenn ich zb. beim Dell Inspirion 6400 schau (bei dem mittleren wos atm das "SUPERANGEBOT" mit speicherverdopplung + 120gb festplatte gibt) steht ein preis von: 979 €
inkl. MwSt., zzgl. 114,00 € Versand, aber wenn man dann in den konfigurator wechselt dann springt der preis plötzlich mit der normalen konfiguration (also mit den komponenten die eigentlich dabei sind) auf 1267--> das sind 288 € mehr.. da is doch was nicht ganz astrein... weiß wer wo da der hund begraben liegt???!
 
Zuletzt bearbeitet:
r3try schrieb:
hallo leutz!

wollt mal fragen wo man die dell books (wenn möglich mit den aktionen von dell :) ) eventuell auch ohne das softwarepaket herbekommen kann, das brauch ich nämlich eigentlich nicht wirklich, hab ja alles schon zu hause vom desktop-pc...

bei diesem asknet oder wie das heisst gibts ja soweit ich das verstanden hab die dell-books samt aktionen ohne versandkosten, oder? aber kann ich die da auch ohne software kriegen??
einfach mal bei ASKNET und auch direkt bei Dell nachfragen, ob das geht.
bei MTX in Österreich gehts auf jeden Fall, allerdings nur für Studenten, Schüler, Lehrkräfte, also dasselbe wie bei ASKNET.
edit: achja, und was ist mit diesen preisen im konfigurator los.. wenn ich zb. beim Dell Inspirion 6400 schau (bei dem mittleren wos atm das "SUPERANGEBOT" mit speicherverdopplung + 120gb festplatte gibt) steht ein preis von: 979 €
inkl. MwSt., zzgl. 114,00 € Versand, aber wenn man dann in den konfigurator wechselt dann springt der preis plötzlich mit der normalen konfiguration (also mit den komponenten die eigentlich dabei sind) auf 1267--> das sind 288 € mehr.. da is doch was nicht ganz astrein... weiß wer wo da der hund begraben liegt???!
Das ist normal beim Dell Konfigurator.
Telefonisch ist ohnehin die bessere Bestellvariante.
 
das heisst die preise von der page sind richtig und nicht die vom konfig.?
 
Schau mal, welcher Service ausgewählt ist. Bei den Preisen auf den Übersichtsseiten wird immer mit ein Jahr Service gerechnet, sobald man aber in den Konfigurator geht, wird automatisch der 3 Jahre VOS ausgewählt. Das macht in Österreich dann exakt die 288€ mehr.
 
k, danke..
hab hier irgendwo mal was gelesen dass man bei dell eventuell handeln kann, is das richtig? und wenn ja, wieviel gehn die denn so runter in der regel?
 
üblicherweise die Versandkosten weg. Vielleicht kriegst auch noch ein Ram Upgrade oder so.
 
Zurück
Oben