One C6616 oder C6632

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von testerws, 19.01.2009.

1. #1 testerws, 19.01.2009
    testerws

testerws Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    würde gerne wissen ob jmd. eines dieser notebooks besitzt.
    ich habe auch bereits gesurft und einiges über one / lahoo oder wie auch immer gelesen, aber da ich derzeit auch in einer großen computer firma arbeite, weiss ich dass man auf sachen über 1 mon. warten kann, man ca. 2 monate auf ein service austausch warten kann (bei sehr sehr guten, teuren marken!) bzw. man bei einem markenhersteller einen flotten service hat, das notebook jedoch unrepariert (gibt es so ein wort?! :D ) zurück kommt und nach ca. 1 mon. abkackt! (pers. miterlebt). ich lege keinen großen wert auf super marken logo oder eine klavier-lack oberfläche, hauptsache recht solide und preis/leistung stimmt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelzwerg, 19.01.2009
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Habe selber keines der genannten Notebooks.
    Habe mir aber mal die Beschreibung angeschaut. Von der Ausstattung her finde ich es aber sehr solide zu diesem Preis.

4. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Mhh hast du dich mal über Brunen IT, Lahoo, Camdo, One Erfahrungen (Google Suche *klick*) informiert? Das ist nämlich alles der gleiche Händler, nur die Namen wechseln regelmäßig.
    Wer ständig seinen Namen wechselt, der wird schon seine Gründe haben ;)

Thema:

One C6616 oder C6632

Die Seite wird geladen...

One C6616 oder C6632 - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  5. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]