Optisches Laufwerk wechseln > HP Pavilion zd7000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von madmax748, 09.05.2007.

1. #1 madmax748, 09.05.2007
    madmax748

madmax748 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:
    Mein DVD/CD Laufwerk dürfte einen Wackelkontakt haben (manchmal funktioniert es und dann wieder die Meldung kein Recorder!)
    Wenn die Meldung erscheint kein Recorder verfügbar und ich lege eine DVD/CD ein, dann hört man das Laufwerk wegfahren, aber ich kann mir die DVD/CD nicht ansehen, sprich das Laufwerk erscheint nicht im Arbeitsplatz.

Kann mir BITTE jemand helfen bzw. hat jemand einen Plan wie man so ein Laufwerk auswechselt (da gibts ja eine Menge an Schrauben > hab schon einen Haufen davon gelöst, aber keine Ahnung wie ich das Ding rausbekomme?!?)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optisches Laufwerk wechseln > HP Pavilion zd7000

Die Seite wird geladen...

Optisches Laufwerk wechseln > HP Pavilion zd7000 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio FW11J optisches Laufwerk

Vaio FW11J optisches Laufwerk: Hallo, ich habe ein Vaio FW 11J und das Laufwerk funktioniert nach manueller Reinigung nicht mehr. Liest keine einzige CD/DVD/BD. Was könnte...
  2. Kein optisches LAufwerk??

Kein optisches LAufwerk??: Das Netbook eines Freundes verfügt über kein optisches Laufwerk. Nur wie soll er jetzt eine Dvd anschauen oder ein Game installieren, ohne ein...
  3. Medion Akoya Mini ohne optisches laufwerk?

Medion Akoya Mini ohne optisches laufwerk?: Hallo habe gesehen das Aldi ab dem 3.Juli ein Netbook anbietet! Dies ist mit der technik seinen konkurrenten ja schon vorraus! ABER. Ich habe...
  4. nx6325: optisches Laufwerk austauschen

nx6325: optisches Laufwerk austauschen: Moin moin! Mein DVD-Laufwerk ist kaputt. Wie man das austauscht, weiß ich, ich muss aber wissen, welches Laufwerk ich einbauen kann. Bei hp.com...
  5. Optisches Laufwerk wechseln!

Optisches Laufwerk wechseln!: Hallo,:) ich habe ein HP Pavillon zd7161EA Notebook und müsste mein defektes Laufwerk (HL-DT-ST DVD/CDROM) auswechseln! Kann mir Jemand sagen...