Pavilion dv 6000 display problem.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SirBenn, 18.10.2008.

1. #1 SirBenn, 18.10.2008
    SirBenn

SirBenn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

hab hier nen HP Notebook Pavilion dv6000 zu stehen, problem bei diesem ist das das Gerät sich normal hoch fährt aber der Display von vornherein nicht startet, startmelodie von vista is zu hören aber es passiert erstmal NIX in sachen Display.... nach etwa 2 stunden (immer unterschiedlich) springt der display plötzlich an, dabei sieht man einigen minuten nen Flimmern aufm display bis er sich irgendwann komplett "aufgebaut" (weiß nich wie ich das anders beschreiben soll) hat und dann auch die ganze zeit bis zum nächsten Herunterfahren sauber läuft!
    woran kann das liegen, kann ich das selber beheben??

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 18.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Sieht so aus, als hättest du irgendeinen Kontaktfehler (Kabel vom Display zum Motherboard oder auch der Stecker) - Oder aúch ein thermisches Problem.

Hast Du schon mal probiert einen externen Monitor anzuschliessen. Läuft dann alles normal??

Hast Du noch Garantie??? Garantiezeit 24 Monate mit Garantieerweiterung 36 Monate.

Thema:

Pavilion dv 6000 display problem.

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv 6000 display problem. - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. HP Pavilion DV 6000 Leistung verbessern ?

HP Pavilion DV 6000 Leistung verbessern ?: Hey, meine PC Daten: MS Windows 7 Ultimate 32-bit AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 2,0GB RAM NCIDIA GeForce 7150M / N Force 630M...
  4. HP Pavilion DV 6000

HP Pavilion DV 6000: Hallo Leutz! Ich habe ein absolut nerviges Problem... Ich habe einen Pavilion DV 6000, hatte vista drauf und wollte es nicht mehr. Machte...
  5. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?