Pavilion DV9338 ????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jAxx, 18.06.2007.

1. jAxx

jAxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen.

Bin bei der verzweifelten Suche nach Infos über den DV9338 auf euer Forum gestoßen und (hoffentlich) heilfroh.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und hab den Pavilion bei Berlet für 1248 Euronen gesehen. Nach Preisvergleichen und nem Riesen Hin und Her hab ich ihn jetzt bei technikdirekt.de für round about 1099 Euros gesichtet.

Was haltet ihr von dem Teil??? Kann ich da beruhigt zuschlagen oder lieber die Finger von lassen???

Hier nochmal die Daten:

Ausstattung
    Prozessortyp AMD Turion 64 X2 TL-56
    CPU 1,8 GHz
    RAM (MB) 2048
    DVB-T Ja
    Display
    Hochglanz-Display Ja
    Größe (Zoll) 17
    Widescreen Ja
    Auflösung (Pixel) 1.440 x 900
    Schnittstellen
    USB 4 x 2.0
    Modem 56k
    Netzwerk (RJ 45) 10/100/1000
    WLAN 802.11a / b / g
    IEEE 1394 (FireWire) 1x
    Bluetooth Ja
    HDMI Ja
    VGA Ja
    Laufwerke
    Festplatte (GB) 240 (2x120)
    Brenner DVD Multi-DVD (-/+RW)
    Integrierter Kartenleser 5-in-1
    Grafik
    Chipsatz nVidia GeForce Go 7600
    Grafikspeicher (MB) 256
    Shared Grafikspeicher Nein
    VGA Ja
    TV-Ausgang Ja
    S-Video Ja
    Software
    Mitgeliefertes Betriebssystem Windows Vista Home Premium (OEM-Recovery)

Ich hoffe mal einer wird sich erbarmen.....:D

Freue mich über Zuschriften. Gruß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 19.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Sieht für den Preis ganz vernünftig aus, ich persönlich würde ihn allerdings nicht kaufen, wobei dies nur am Display liegt,.... Ich hoffe mal, die Zeit bei der man ein Notebook mit 4:3 Display und nem wirklichem Display (keinen Spiegel) länger suchen muss und dann nur welche mit embedded Grafiklösung, etc. findet hört sich bald wieder auf. Also in diesem Sinne: Danke an Toshiba für die Einführung der Widescreen Notebooks und ein herzliches Danke an Sony für die Hochglanzdisplays *kotzwürg*

Thema:

Pavilion DV9338 ????

Die Seite wird geladen...

Pavilion DV9338 ???? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion Media Center dv9338eu für 1000€ - eine gute Wahl?

HP Pavilion Media Center dv9338eu für 1000€ - eine gute Wahl?: Hallo...! Eigentlich dachte ich, ich hätte mich bereits für das Samsung R70 entschieden. Allerdings könnte mir ein Bekannter das HP Pavilion...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?