pavilion dv9580ez brenner tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von unikati, 29.03.2008.

1. #1 unikati, 29.03.2008
    unikati

unikati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe ein TSSTcorp CD/DVDW TS-L632M ATA Device Brenner.

Jetzt wollt ich eine cd brennen mit windows media player, aber cd ist leer!

er tut so als würde er schreiben, aber wenn cd rauskommt, ist sie leer, bzw ist nichts drauf.

ich hatte schon mal das gleiche problem vor 2 monaten, aber schickte es zur rep. ( garantie )

aber sie hatten das laufwerk nicht ausgetauscht.

jetzt wollte ich wissen ob es an der software liegen kann oder treiber oder was auch immer.

habe bei hp seite nachgeschaut, find ich aber nichts wegen treiber.

hier mal die daten:

HP Pavilion dv 9500 ( 9580ez) notebook

aktueller treiber von laufwerk :

Datum : 21.6.2006
    Treiberversion : 6.0.6000.16386

bitte um hilfe.

P.S wen ich auf gerätemanager gehe, und dort auf treiber aktualissieren drücke kommt dan die maldung das es auf dem neuesten stand ist !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pavilion dv9580ez brenner tut nicht mehr

Die Seite wird geladen...

pavilion dv9580ez brenner tut nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9580ez XP-Treiber

HP Pavilion dv9580ez XP-Treiber: Hallo, ob mir jemand helfen würde für obengenanntes notebook win xp-treiber zu laden und installier? wäre für jede hilfestellung sehr dankbar...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?